• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für Raserei Barbar

Hi Bernd,

hab deinen Tip beherzigt und mal ein paar Runs gemacht, komme da auch ganz gut durch. Außer ein paar Runen und etwas Erfahrung bringt mir das aber nicht viel. Habe jetzt in 5 Runs weder ein Set noch ein Unique gefunden... Ist das normal und brauche ich einfach mehr Geduld oder mache ich was grundlegend falsch, spiele im Moment alleine und erstelle mir die Spiele selbst. Immerhin hab ich jetzt die Runen für Ehre zusammen, mal schaun wann sich nen Rohling zeigt!

Cya
 
Runs auf Baal dauern ziemlich lange und geben deshalb weniger Drops/Zeit als z.B. runs auf Mephisto.

In schwierigkeitsgrad Normal, kann Baal allerdings deutlich mehr Items fallen lassen als Mephisto.

Auf Alptraum und Hölle ist Mephisto meist anlaufstelle Nummer eins um an bessere Items zu kommen.
Dazu nimmt man aber eher eine Zauberin.

Als Barbar kannst du es eher mit gut zu erreichenden Bossmonstern wie Eldritch/Schenk (beide nahe dem Eishochland WP) und Knochenhaut (hinter Anyas rotem Portal) probieren.

Wenn du dabei Gegenstände mit "erhöhter Chance magischen Gegenstand zu finden" trägst, werden die Drops auch bunter. ( Weniger weisses - mehr blau gelb grün gold)

Klassische Items dazu sind Rüstung / Helm mit Perfekten Topazen gesockelt.
 
Zurück
Oben