• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für Charauswahl

• Ersteller Ersteller Lethargy
  • Erstellt am Erstellt am
Mmh da der Gegner nach nem Mindblast die swirls aufm Kopp hat sollte sogar nen Klingenschild-Hit stunnen wenn du auf ihn telst, aber sicher kann ich das net sagen.

Wobei: Klingenschild hält nur sehr kurz, und noch nen Skill mehr zum recasten zusätzlich zu den so oder so schon vielen verschiedenen Hotkeys die du bedienen musst halt ich das für ziemlich sinnfrei^^

mit nem haufen shadow sks is klingenschild bestimmt ganz nett...und für ffas solls net lang halten...da ham die gegner schnell zu sterben xD

Kalkuliers dir einfach mal durch wie lange das hält mit allen deinen + skills.
Schaden tuts sicher nichts aber bringen wohl ebenfalls nichts^^
Wenn dus so oder so auf der Claw hast kannste ja ancasten vorm Duel, nen Hotkey würde ich damit nicht belegen.

außerdem siehts schick aus :P

jut...der thread hat seinen zweck erfüllt...thx

Zurück
Oben