• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für einen Neuling? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jtcgamer

Neues Mitglied
Hey und Hallöchen :)
Ich will jetzt wirklich nicht betteln oder so.. aber ich hab vor ein paar Tagen wieder mit D2 angefangen und wollte es einfach mal durch spielen (was ich trotz mehrfachen Anläufen) noch nie geschafft habe. Ich wollte einfach mal nett fragen, ob jemand alte Items hat, die er nicht mehr braucht und die er mir vielleicht geben könnte. Bin im Moment level 23 und im EU Ladder SC unterwegs und spiele einen Eifer Paladin. Ich komme halt nicht wirklich voran.. und versuche im Moment an eine Amn Rune zu kommen, allerdings sind 27 Ral Runen von der Gräfin ziemlich lästig zu farmen. Auch andere Low-Level Items wären sehr hilfreich. Ich hab halt irgendwie kein Glück mit den Drops.. und hab leider kein Geld um Items zu kaufen und auch keine seltenen Items zum handeln. :hy:
Freundliche Grüße, jtcgamer

ich bin ja ein anhänger des spruches: Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.
ich würde gerne aushelfen, aber leider habe ich gerade nur non-ladder chars.
ich glaube aber auch, dass es nicht an den items liegt, damit man dieses spiel erfolgreich durchspielen kann sondern an dem wissen für das durchführen.
mir hat am anfang das lesen der guides sehr viel gebracht, neben der teilnahme an einem anfängerkurs.
als mir der zusammenhang von ias- und fcr- caps klar wurde, ging es mit dem spielen nur mehr gut voran.

es wäre leichter zu helfen, wenn man ein wenig mehr wüsst von deinem eifer pala. wo bist du denn gerade? mit der aussage "mal durchspielen" soll sagen, dass du im schwierigkeitsgrad "normal" noch nicht bis zu baal gekommen bist?
was trägt denn dein pala gerade so und hast du dir einen brauchbaren knecht (damit ist ein söldner gemeint) zugelegt?
das sind die fragen die du dir stellen solltest, denn ich traue mir zu sagen, dass ich alle char-varianten selffound zu baal bringe.
lg

Hey. Danke schonmal für die guten Ratschläge :) Also, Ja ich bin noch auf Normal und ich bin gerade in Akt4 angekommen. Allerdings "musste" ich für Mephisto eine neue Skillung anlegen (hatte noch den free-reset von der Akt1 Quest bei Akara) da ich sonst nur gestorben wäre. Ich hab mir einen Söldner in Akt 3 geholt der Kälte Schaden macht (war ne Empfehlung von nem Freund mit dem durchspiele - er spielt eine Blitzmagierin) Allerdings stirbt mein Söldner noch öfter als ich.. ich hab so wie er einen NefTir Helm und eine TalEth Rüstung, davon abgesehen Gelbe Rüstungsgegenstände aus Akt 2 und einen Ring mit Leben pro Treffer. Inzwischen gehts auch besser, bin von der Skillung her auf Trotz Aura umgestiegen und mehr Punkte in Leben investiert als vorher. Akt 3 hat so ganz gut geklappt, aber um dort zu farmen sterbe ich noch zu oft und in Akt 4 kommen wir im Moment garnicht weiter weil die Monster zuviel HP haben.

Hallo jtcgamer,

das Kontaktforum ist für Hilfesuchende da, die sich anderen Party´s anschliessen wollen, die Hilfe bei einen Monstern oder Quest´s suchen oder aber einfach nur eine nette und gesellige Runde zum Daddeln suchen / bieten.
Eine Suche nach kostenlosen Items ist hier nicht gestattet.
In diesem Thread wirst du evtl. fündig.
Hier schliesse ich erst einmal ab.
Sollten Fragen sein, mein Postfach hat Platz ;)

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben