• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe für meine assa xD

jeff-da-chef

Mitglied
Also ich spiel um ersten mal ne assa... und ich hab keine lust auf trapse...
wollte mal ne chargerin ausprobieren
jetzt ist die frage kommt sie gut selffound von norm - hell?
kann man mit ihr TC85er machen mit bisschen mf?
und wie stehts mit dem spaß? hab jetzt mal paar minuten auf norm gespielt und ist eigentlich ganz lustig...
ist halt meine erste und ich würde mich über tipps und erfahrungsberichte freuen :D vielleicht auch über gute guides weil ich keine ahnung hab wie ich sie genau staten und skilln soll

ich bedank mich schonmal im vorraus :D

Zuletzt bearbeitet:
kickse ist ziemlich lustig, selffound wird bissel schwer, aber so die billig items(signons treter z.B.) sind billig und reichen ne ganze weile

also ne chargerin ist net so ganz leicht zu spielen.
ne trapse würde auch ihre aufgabe erfüllen können und ist deutlich entspannter zu spielen.

kickse macht auch mit aufladedings. tiger strike für nen nicht geringen schadensbonus

Guides findest du viele sehr gute im rot fixierten Thread, und JO die ist ein Spaßgarant durch Norm, Alp und Hell, keine Frage. Durch die vielen Elemente und massig AR auch locker in den TC's.
Ist zwar mitunter kompliziert zu spielen, aber da gewöhnt man sich schnell dran, auch als Anfänger. Ich hatte mit jeder bisher sehr viel Vergnügen, keine Ahnung wieviele ich schon gespielt hab.

pritos, les erstmal die Guides und ackere die durch. Wenn dann noch Fragen sind - her damit. Dafür gibts ne Community
mfg

Edit: ich meine den Grünen, nicht den roten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben