• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe für neueinsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mau97

Guest
hi leute ich hab ma ne frage und zwar gehts hier ums forum cih brauche hilfe und zwar weiß ich nich, da ich neu bin wie man auf eure beiträge antwortet einer sagte mir bereits ich muss auf den großen button antworten klicken aber bei mir ist soun teil nich da bitte so schnell wie möglich antworten

PS:dieses forum hier bitte nicht verschieben da ich eine pop up blocker aktiviert habe und dann nciht sehen kann wo das forum gelandet ist danke

LG Mau

du könntest auch das schnell antworte fenster nehmen, das immer ganz unten ist(nach allen posts)

wenns verschoben wird, dann is es im hilfe forum ;)

:hy:

Ne nicht ins Hilfe, sondern in die AFH ;)

Hier findest Du deinen alten Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1543486

Da hat dir auch jemand schön mit Bildern erklärt, wie das mit dem Antworten funktioniert. Funktioniert eigentlich fast genauso, wie das erstellen eines Beitrages, was du ja kannst, musst halt einfach hier drauf klicken:

http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/reply.gif

Text eintippen und den post absenden (auf den Antworten Button klicken).

Zuletzt bearbeitet:
ok ganz vielen dank an euch alle das forum bleibt noch offen falls einige noch hilfe brauhcen ich stehe auch gerne zur verfügung oder auch andre bis denne

Dagoned hatte einen deiner com-threads ins anfänger hilfe forum verschoben.
dieser hier kann ja dann geschlossen werden.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben