• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit

Gordon8000

Guest
Hi,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich zur Zeit eine empirische Studie durch. Dazu brauche ich unbedingt Eure Hilfe! :read: Ihr seid alle herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Die Beantwortung dauert ca. 8 Minuten und Eure Teilnahme würde mir wirklich sehr weiterhelfen! :angel:

Bisher fanden die Teilnehmer das Thema echt interessant und ich habe positives Feedback erhalten.

HIER geht's zur Online-Umfrage.

Es wäre sehr hilfreich, hier im Forum nicht über die Inhalte des Fragebogens zu diskutieren, denn das würde meine Ergebnisse verzerren.

Schon jetzt GANZ VIELEN DANK!!!

Viele Grüße, Gordon

Zuletzt bearbeitet:
So gemacht! Und dieser Post ist kein Spam, keke
Schöner Wecker btw!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gordon,

ich hoffe wir erfahren hier nach Abschluss der Umfrage was das tatsächliche Ziel war.

:hy:

Ist wirklich interessant. Und endlich mal eine "vernünftige" Umfrage hier. Sieht doch schon recht professionell aus (wenn ich das mit meinen Laien-Augen mal beurteilen darf). Hab von so nem Wecker noch nie gehört gehabt, obwohl das wohl jeder kennt, dass man beispielsweise um 6 Uhr aufwacht und sich total fit vorkommt, man aber noch ne Stunde schläft und dann totmüde ist. ;)
Hab also auch mal mitgemacht. Viel Erfolg dann. :)

Hi, ...

also ich find die umfrage schon recht gut.
zumindest in bezug aufs layout.
nich eintönig und langweilig wie die meisten :D

das tolle is, dass es gar nich um den wecker ging :ugly:
ich hoffe wir erfahren hier nach Abschluss der Umfrage was das tatsächliche Ziel war.

is das nich ersichtlich?!
Code:
€d|t: 
ok, deiner umfrage zuliebe editier ichs raus.
ich merks mir aber und verlange 
ne aufklärung am ende :D

mfg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke erstmal allen, die bereits teilgenommen haben!!

Wenn die Umfrage beendet ist, kläre ich Euch an dieser Stelle gern über das Thema auf.

Achso, es wäre übrigens hilfreich, nicht über die Inhalte des Fragebogens hier im Forum zu diskutieren, das würde meine Ergebnisse verzerren.

#Nochmal Danke!

G

Sorry, Umfrage war über nach offline, Teilnahme ist jetzt wieder möglich!

Grüße,

G

Hallo,

zwischendurch noch einmal ganz vielen Dank für das große Feedback hier aus dem Forum, das ist echt sensationell. :hy:

Übrigens: Besonders Studenten seien hiermit nochmals herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen!!

Danke & Grüße,

G

hab sie auch grad gemacht... mir ist das eigentlich ziel grad nicht ersichtlich weil mein kopf mir iwie schwirrt... tut er schon seitdem mein wecker geklingelt hat und ich will so ein ding haben :D

Zurück
Oben