• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ganz neu MedianXL 1.99v viele fragen

• Ersteller Ersteller MachPlatzBinArzt
  • Erstellt am Erstellt am

MachPlatzBinArzt

Guest
hallo erst mal hoffe das hier noch eine antwort bekomme

1 ich würde gerne das game spielen da mein englich aber fürn popo ist ^^ mit welchen char sollten man anfangen will schon massen schaden machen am liebsten pala aber ob der das kann und zum anfang ^^

achja suche auch leute die helfen können oder mit mir neu anfangen wollen würde mich echt freuen

noch frage

wie geht das mit den steinen 7/7 oder so ? ^^ pls help

suche auch leute die mit spielen

also leute die mit spielen wollen würde mich echt freuen

Moin,
ich hab dir ja schon ein paar tips mer PM gegeben.

schreib vll deine fragen hier rein, dann können auch noch andere leute dir tips / hinweise zu den ersten schritten in median geben

hier noch ein paar generelle tips für den foren-alltag:
- keine mehrfach-beiträge, willst du was ergänzen benutze bitte den "Edit"-Butten unten rechts.

Tach, bin auch neu hier und hab mir mal XL gezogen. Sehr cool bis jetzt. Kann mir nur jemand sagen ob man irgendwo sieht wieviel crafting points man hat bzw. wieviel die Rezepte kosten.

Und gibt es irgendwo ein Beschreibung der neuen Södner-Fähigkeiten? Was bewirken die "Blitz"-Fertigkeiten (Er feuert einen grell blauen Blitz und eie Art Nova ab, die die Gegner anscheinend verflucht o.ä aber kaum Schaden macht)?

Aäh jo hab bestimmt noh mehr Fragen, aber fürs erste war es das.

Danke!

moin,
aslo so lange du nicht mit plugy spielst wirst du die craftingpoint im kopf zusammen rechnen müssen.

wieviele CP du für bestimmte rezepte braucht und welcher söldner was kann, das steht dann alles --> Hier

Zurück
Oben