• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ganzes eqip weg

• Ersteller Ersteller Blaufasan
  • Erstellt am Erstellt am

Blaufasan

Guest
Ich bin gestorben und als ich die leiche wiederholte war nurnoch rüstung da alles andere weg

Nightwings mit 5 5 cold rbf
occulus mit 5 5 cold rbf
spirit 35
amu 3 cold 45 life
kriegsreisender 50 mf
schneeklopfer
soj
ring 20 str

alles weg ich bruache hilfe

NON LADDER

Die Leiche war ganz weg?
An sich kann das passieren, wenn man str bug used, und man die Items nich mehr anziehen kann / kein Platz im Inventar hat
Würde ja sinnvoll bei NW, WTs und Spirit erscheinen, aber Occu und Ringe/Amus kann man ja schlecht str buggen O_o

Wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass die Items weg sind, sofern die komplette Leiche auch weg ist.

Wie D-Fens666 schon sagt passiert das meisten wenn man den str bug used. Kann aber auch passieren, wenn du stirbst und neue Sachen anziehst um die Leiche zu holen und dann nochmal stirbst. Dann wird nur die Leiche mit dem höherem Goldverkaufswert im nächsten spiel auftauchen. Ich bezweifle zwar das du andere Sachen angezogen hast, aber möglich wärs ja.
Man kann eigentlich nur sagen Pech gehabt, die Items sind weg und kommen auch nicht mehr wieder ^^

Zurück
Oben