• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe gesucht

Tsebaoth

Guest
Hi ich bin wie geschrieben neu hier angemeldet, lese
jedoch schon geraume zeit mit im forum.
mich interessiert ob man , also ich auch in der afh "erwünscht" (btw ich mag das wort nicht)
ist
ich spiele diablo seit d1 , damals noch auf der playstation
nun immer im singleplayer.
das mp zocken ist mir ehrlich gesagt zu stressig, man hat damals nie eine party gehabt ausser guten freunden die auch mal smooth durchzocken:O)

zu meinem anliegen
ich spiele jetzt einen necromanten summoner, und denke die punkte sind ordentlich verteilt
ich stand mit clvl 66 in hell
ausrüstung ist selffound
also ein hütche mit 1zu
messer mit 2 zu
rest resis usw
ich hatte das glück einen skiller zu finden , glatt

nun meine eigentliche frage in a2 wird es sicher schwerer
da das hier die afh ist
frage ich ob mir jemand helfen kann
act2 wurmgruft nervt mich schon wenn ich nur daran denke wieviele tps da verbraucht werden *lach

liebe grüsse
Tsebaoth

Nein, das hier ist das falsche Forum, dafür gibt es das Kontakt-Forum, die AFH ist für Fragen gedacht^^.

Du kannst mich ja trotzdem mal adden, mein acc heißt Eselass ich kann dir sicher helfen, wenn wir denn ma gleichzeitig on sind^^.

Erstmal zum Formalen: Satzzeichen würden dir sicher gut tun und eine bessere Topic-Wahl auch. ;)

Da du ja Hilfe von anderen Spielern suchst, solltest du es mal im Kontakt-Forum versuchen. Da gehören solche Threads normalerweise hin und da findest du Hilfe.

MfG

/€: 2.

ok hab ich mir beinahe gedacht
adden bringt nicht viel ich spiele singleplayer
wenn dann kann man sich im offenen treffen da werde ich aber auch nur passwortgames öffnen
was da abgeht hat mit spielen nix mehr zu tun;)

danke dir ich werde mal im kontakt nachfragen

liebe grüsse
Tsebaoth

das ist der grund warum ich hier nur lese
sollte der inhalt verständlich sein....
kommt sofort einer gesprungen und belehrt wegen satzzeichen
sry
sowas verstehe ich nicht
trotzdem danke;)

Naja nichts für ungut aber dein Text lässt sich wirklich schwer lesen, auch weil du manchmal mitten im Satz sinnlose Absätze reinsetzt.
Du musst das aber nicht persönlich nehmen wir wollen nur helfen und da hilft es uns wenn wir deinen Text richtig verstehen ;)
Und klar bist du "erwünscht" wieso sollten wir hier etwas gegen dich haben

Zu deinen Sorgen mit der Wurmgruft:
Wenn du mit der Expansion spielst gibt es da die Möglichkeit bei diversen Händlern Zweihandstäbe mit Teleportladungen zu kaufen, die du dir in den zweiten Slot packen könntest um dann über Stellen an denen du festhängst hinwegzutelen (Ist bei einem Summoner übrigens auch anderweitig ganz nützlich um die Minions wieder zusammenzubringen, die gerne mal an irgendwelchen Kanten hängen bleiben)

Zurück
Oben