• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe gesucht

• Ersteller Ersteller pirlepauli
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pirlepauli

Guest
hi bin wieder ganz neu in diablo und hab grad das glück das der diablo clone bei mir im game is nur leider bin ich zu schwach ihn zu packen....drum wollt ich fragen ob wer zeit und lust hat mit mir den schnell zu legen...wenn ja /w ingame *pirlepauli...und biddö bescheisst mich nich falls sich jemand meldet :D

mfg pirle

:hy:

Es gibt im Kontaktforum einen blau Thread, der ist genau dafür da. -> Soforthilfe Thread
Und lass dich bei sowas besser nicht direkt anschreiben, sondern immer über ne pm (ist bedeutend sicherer, dann weißt du auch, wer der/die andere ist).
Ich hab dich mal angeschrieben (*Unix)...

Und nen Spielmodus solltest du noch nennen (also mein Angebot gilt nur für scl)

okay danke für die info ;)....hab dir zurück geschrieben aber glaub du bist wieder hier im forum unterwegs :D

wegweiser beachten. (gaaaanz unten)

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben