• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe!!!! Ich bin Tod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fluppy_ush

Guest
Hi

habe gerade auf Höllein Akt 2 gespielt mit ein paar anderen Leuten, in der Kanalisation sind wir dann alle ständig gestorben!

Aufeinmal sind alle aus dem Spiel raus und meine Leiche liegt noch immer unten!

Komme aber nich ran da ich vorher immer getötet werde!

Wie komme ich nun wieder an meine Sachen??!?!?!?!?!?

HIIIILLLFEEEE

Gruß
FLo

Einfach neues Spiel eröffnen dan habt ihr eure leischen vor euch liegen anklicken und tada du hast deine sachen wieder.

Einfah aus diesem Spie lraus und woanders rein, bzw eine neues erstellen!?

Nicht das dann alles weg ist :cry:

ja, der einzige verlust is dann bisschen geld.

musst nur aufpassen, dass du dir kein anderes equip anziehst, wieder runter gehst, stirbst und dann das spiel wechselst. dann wird nur eine leiche generiert die vom spiel als wertvollste angesehen wird...rest is dann futsch.

normaler spielwehsel is also immer einfach und gut. oder im kontakt forum vorbeischauen, kp obs für sowas xtra threads gibt, aber lässt sich machen.

ist es ein Problem das es mehrere Leichen von mir gibt? Die sollten alle (bis auf die Hauptleiche) ohne Items sein!

nein, dann ist nichts in gefahr.

einem problemlosen wechsel steht nichts im weg.

Dann versuch ichs mal!
Daumen drücken sonst ist mein Aldurs Set weg!! :rolleyes:

Danke für die schnelle Hilfe

Falls des nochmals passiert, denk dran, net zu oft zu sterben (sondern Hilfe holen oder doch einfach die Monster Monster sein lassen und zu gehen). Des hat gute Gründe^^:

1) Man kann nur maximal 16 Leichen haben. Wenn man n 17tes Mal stirbt (Stimmen die Zahlen? *HC-Spieler bin* :D ), verschwindet die 1ste Leiche und deren Items werden offen auf den Boden gedroppt. Wenn du dann des Game verlässt, sin die Items au weg; genauer gesagt, wenn des Game nemme existiert

2) Des schon genannte mit der "wertvollsten" Ausrüstung. Es wird nämlich die Leiche mit ins nachste Game genommen, wo die Items beim Händler am meisten Gold geben würden. Des is net zwangsläufig die Leiche mit deinen Erst-Items ;) Musst halt aufpassen, wenn du n Ersatz-Equip anlegst, z.b. nur des Nötigste, wie Waffen oder Schilde anziehen

3) In Alp un Hölle verliert man mit jedem RIP Exp. Wie viel, weiß ich net, nur dass es vor allem bei höherleveligen Chars doch einiges ausmacht, wenn se mehrmals rippen und net an die Leichen kommen (n Level-Down gibtz natürlich net^^). Manchmal isses klüger, einfach zu gehen, bevor zu viel verloren wird

Was auch oft ganz brauchbar ist; die Monster müssen net unbedingt getötet werden, wenn se zu stark sin. Es reicht au, die von der Leiche wegzulocken (sofern sie einem nachlaufen... des machen aber fast alle), die Leiche aufzunehmen (gucken, dass genug Platz im Inventar is, falls man Ersatzequip trägt) und abhauen

Nur mal so als Info :)

€dito: Doch so viel Text :D

@fluppy_ush: Doppelposts sind sehr ungern gesehen! Deswegen bitte beim nächsten Mal den Editbutton verwenden, welcher sich rechts oben bei jedem Post befindet!

...und Gratz das alles geklappt hat ;)

mfg LZ

1) Man kann nur maximal 16 Leichen haben. Wenn man n 17tes Mal stirbt (Stimmen die Zahlen? *HC-Spieler bin* ), verschwindet die 1ste Leiche und deren Items werden offen auf den Boden gedroppt. Wenn du dann des Game verlässt, sin die Items au weg; genauer gesagt, wenn des Game nemme existiert

Nein, wenn bereits 16 Leichen existieren und man nochmal stirbt wird nicht die erste Leiche aufgelöst... beimm 17ten Tod wird keine neue Leiche mehr generiert und die Ausrüstung die du zum Zeitpunkt des 17ten Todes anhattes droppen auf den Boden, nicht der Inhalt der ersten Leiche.

Muss das sein einen zwei Wochen alten Thread mit einem völlig unnötigen, inhaltslosen Post wieder raufzuholen? Nein, ich denke nicht! Wenn so etwas zu oft vorkommt kann es auch einen netten Postabzug mit sich ziehen...

Hier ist mal ZU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben