• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe!!!ich komme in kein spiel mehr rein

tommi95

Guest
Hilfe!!!!!! ich komme in kein spiel mehr rein .auch wenn ich es selber aufmache. Sagt immer es exestiert nicht!?!? neutstart hab ich schon gemacht. kann mir einer sagen was da los is?

Jo, die Mäuse blockieren den Antrieb.
Sie herrschen über die Erde musst du wissen.

Die Blizzard-Mitarbeiter haben wieder gleichgeschlechtlichen Sex, da musst du schätzungsweise 5 minuten einfach mal die finger vonner tastatur lassen, dann sollte es wieder gehen

Router neustarten, Rechner neustarten.

Dann Diablo neu starten und nochmal versuchen Spiele zu erstellen/ zu joinen.

Ansonsten auf den Rat der Kollegen aus dem Hilfe warten, da schieb ich den Thread nu hin :hy:

@die beiden Herren über mir bekommen dann noch von mir Post, weil
sie ihre absolut nicht hilfreichen Kommentare dann noch mal eben im Comm abgesetzt haben.

:hy:

...den bitte mal durch lesen : Klick mich

Vielleicht hilft das eine oder andere ja.

Seele

Ich hänge an der selben Leitung wie tommi95 (is mein Bruder). Wurd grad auch nach ein paar Baalruns rausgeworfen. IP-Bann. Nach nem IP-Wechsel gab es die Spiele die ich erstellen wollte nicht. Logisch, aber doch scheiße^^

IP-Wechsel und reboot bringen da rein garnichts. Nachdem ich die Temp-Datein gelöscht hab hats wieder gefunzt. Bin ja mal gespannt für wie lange^^

MfG

Faultier

Zurück
Oben