• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe... Ich stürze ab!

• Ersteller Ersteller LadyInge
  • Erstellt am Erstellt am

LadyInge

Guest
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand helfen :-) Ich hab D2 mir jetzt wieder neu besorgt und bin fleißig am Charakter aufbauen. Ich habe die neusten patch`s (neu ist übertrieben - 1.12) zwischendurch aufgespielt.
Jetzt stürzt D2 LoD beim laden des 2. Quest im hell mod ab...

Ich habe das Spiel schon neu installiert - keine Besserung.

Kann mir da vieleicht jemand helfen - wär schade um meinen Charakter - und der Stress mit meiner Frau wäre umsonst gewesen ;)

Lieben Dank! Joe

Spielst du mit CD oder ohne CD ?
Der Patch 1.12 brachte die No CD Funktion mit sich und bei die kann es sein, das er beim Laden von CD nen Aussetzer hat und dann bissl rumzickt.
Für die No CD Funktion einfach alle fehlenden Dateien mit der Endung MPQ von CD ins Installverzeichnis von Diablo kopieren und dann nochmal probieren.
Kommt ansonsten eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt ?

Gruss Silencer23

/€: Hoi Slayer :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Für die No CD Funktion einfach alle fehlenden Dateien mit der Endung MPQ von CD ins Installverzeichnis von Diablo kopieren und dann nochmal probieren.

Joa, ich hau nur mal eben die Dateien mit dazu. :D

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

Die 4 sollten drin sein, dann klappts auch ohne CD.

:hy: Sile

Im Prinzip ist es doch egal, welche MPQ's man kopiert oder? Denn schon vorhandene werden einfach überschrieben und fertig :).

Bei mir war's früher immer so (bevor ich ins Bnet ging), dass die D2-Welt Stellen enthielt, die nicht angezeigt werden konnten -> Crash.

Nach der Neuinstallation konnte man mit etwas Glück diese Stellen dann passieren, aber andere Stellen haben nicht gefunzt. -.-

Vielleicht isses bei dir dasselbe (halt hier Fehler in A1 Hölle), vielleicht ist es nur Zufall, dass der Fehler nach der Neuinstallation blieb...
Vielleicht liegts auch an den CDs :confused:
Um den Fehler auszuschließen, vielleicht mal eine Version wie hier beschrieben runterladen.
Die hat auch den Patch integriert und diese Fehlerquelle ist ausgeschlossen :)

Ja, ich weiß, D2-Fehler sind was feines :wand:

Servus!
Musste erstmal von der Arbeit nach Hause.

Also die Fehlermeldung heißt:

UNHANDELED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION(c0000005)

Wenn ich das Spiel wieder lade liegen meine Item auf dem Boden, und in meinem Inventar sind alle Gegenstände die ich vor dem Absturz verkauf hatte. Jedesmal, wenn ich "nachm Osten gehen" anklicke seh ich gewrade noch den Kerle vorm TTor stehen, aber das geht nicht auf sonder einen LAdeabsturz...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier mal durcharbeiten und vermeide Doppelposts. Dafür gibts die http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Funktion.

Gruss Silencer23

c0000005 ist leíder ein unspezifischer Fehler, da kann man nicht auf anhieb sehen, woran es liegt.

Hier haben wir auch einen kleinen Guide zum c0000005, kannst ja mal einen Blick reinwerfen.

Zurück
Oben