• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe in akt 2, tempel der klauenvipern :(

Sethyr

Guest
hallo erstmal zusammen.

hab vor 2 tagen wieder mit diablo inklusive add on angefangen und bin momentan in akt 2 wo ich die spitze im tempel der klauenvipern holen muss.

mein problem hierbei ist, das ich den gang zur zweiten etage partout nicht finden kann. bin jetzt schon dabei den tempel ein zweites mal zu säubern aber ich finde nach wie vor keine stufen die mich in den zweiten bereich führen :(

hab ich irgendwas nicht beachtet oder muss ich irgendwas bestimmtes tun? hab ewig nicht mehr gespielt und kann mich demzufolge auch nicht mehr dran erinnern was im tempel genau zu tun war.

für schnelle hilfe udn tipps wäre ich sehr dankbar!

es sind auch keine solchen treppen, die du vlt vom weg zu andariel kennst.
es ist eine tür, so in der art wie die von der gräfin, also der level2 befidnet sich in einer wand, am ende eines gangs.

so sieht das ganze dann aus:

10ygyus.jpg

Zurück
Oben