• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe in Classic gesucht

Gothrat

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann man denn mal posten wenn man Mitspieler sucht? Zum ziehen oder für xp-runs?

Ich spiel gerade ne sorc in classic softcore und komm auf keinen grünen Zweig.
Bin Level 19 und häng in Norm Act3 fest, das zieht sich mit den Leveln und mit Lvl 19 komm ich in öffentlichen Games auch nicht weit.

Wär nett wenns da ne Stelle im Forum gibt wo man Mitspieler rekrutieren kann.

Also dafür haben wir das hier:
\o/

Weil da aber eigentlich nie Classic-Spieler sind, wird auch oft direkt im Classic-Forum
ein Thread aufgemacht ;)

Ich würds mal im Kontakt forum versuchen
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26

ach ja aber im kontaktforum solltest dir erst die fixierten anschauen da wird hilfe für die meisten probleme angeboten!

mfg merlin1978

Normalerweise können sich Classic-Anfänger direkt im Classic-Forum erkundigen. Solltest du aber
1. mit einer Sorc
2. mit dem Gesuch "zum Ziehen und für XP-Runs"
auftauchen, wirst du garantiert in hohem Bogen wieder rausgeworfen. Eine so offensichtliche Nachfrage nach einem Levelservice für deine Rushsorc und so wenig Durchhaltevermögen, dass du schon bei lvl 19 nach Hilfe fragst, wird dir höchstens ein paar Einträge auf diversen Ignorelisten bringen.

In diesem Fall empfehle ich dir ebenfalls das Kontaktforum.

Solltest du aber ernsthaft erwägen, Classic zu spielen, kannst du doch einen Thread im Classicforum aufmachen. Für diesen Fall betrachte meine Warnung als gegenstandslos.

€: OK, klingt unfreundlich formuliert. Tatsache ist aber: Classicspieler hassen Rusher aber wie die Pest - und an deiner Anfrage riecht alles nach einer Rushsorc. Solltest du mit der gleichen Anfrage im Classicforum auftauchen, bekommst du ein paar gehässige Kommentare ab und ein Schloß vor den Thread.

Meine Absicht war hier keinen Flame hervorzurufen. :flame:

Ich bekenne mich schuldig :rolleyes:. Ziehe die Frage für mich zurück.
Das Thema war für ernsthafte Classic Anfänger trotzdem interessant, denke ich.

Ich werd mir natürlich selbst helfen, hat ja bei LoD auch geklappt. :D

Zurück
Oben