• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe in Game

Oriasayten

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte fragen ob sich jemand dazu erbarmen kann, mir ca 15 Level zu helfen?
Ich bin in akt 2 Cruel und da ich nur level 1 Gems habe und irgendwelches blaues müll zeug habe komme ich absolut nicht weiter....

Ab level 53 kann ich Gems und equip meines alten chars tragen....
Würde im gegenzug natürlich auch einen eurer chars einmal durchhelfen bzw. einige level helfen auch ca 15

Um zu zahlen habe ich nur einen chaos orb bzw 2 Alchemys... ist wohl nicht viel, wenn jemand zeit/lust hat bzw wann er zeit hat schreibt es hier oder PMt mich.
Würde mich riesig freuen wenn ich dann weiter spielen könnte :)
 
Update mir wurde bis level 45/46geholfen, fehlen also noch 6 Level wenn sich jemand erbarmen würde :)
 
Hallo,

darf ich fragen welchen Build du denn spielst?

Ich habe am Anfang ab Cruel Mutliplayer Games gejoint wenn ich nicht weiter kam. Das Ging ohne Problem, sogar mit meinem ziemlich missratenen ersten selfmade Build :D

Wenn nicht kann ich dir noch Dock Runs empfehlen zum Leveln.
 
Habs geschafft bin wieder 55....

Es ging darum das ich alleine nix tun konnte da ich 180dps hatte mit level 46 :D ab 48 ist es dann auf 700gestiegen musste zwar aufpassen aber konnte mich dann alleine hoch leveln...

Mit meinem anderen char ging es ohne probleme, der war aber auch nicht quasi nackt und mit level 1 gems unterwegs und das auf dem level xD

Also ist wieder alles bestens
 
Zurück
Oben