• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe internet problem!

Rinja

Mitglied
hey

ich hab seit gestern nachmittag folgendes problem:
mein internet spinnt!
bin bei 1und1 , in der fritzbox wird alles normal angezeigt also internet vorhanden (ca 16000 kbit) aber ich kann nicht auf jede seite zugreifen , zum beispiel kann ich hier im forum problemlos surfen aber z.B. nicht auf google connecten (es ist so als hätt ich dort kein internet)

genausowenig kann ich mich in icq bzw qip einloggen, .. und viele andere seiten funktionieren auch nicht , dafür wieder andere schon..

jemand ne idee was das sein kann?

firewalls etc. haben sich nicht geändert bzw. sind so und so aus..
bei meinem bruder besteht dasselbe problem er geht über gleichen router rein!

1und1 hat seit gestern generelle Probleme in Deutschland
Entweder spinnt da nur ein Router der Telefonica oder es ist ein Komplettausfall und die Hardware muss ersetzt werden ;>

Ruf mal bei der 1und1-Hotline an und schilder denen dein Problem

Zurück
Oben