• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE!! kann anya quest nicht machen!

fopsmops

Guest
folgendes: wurde norm/alp/hell gezogen und dabei wurde auf alp der anya quest gemacht..das hab ich erst in hell bemerkt, als ich die resi scroll im invent hatte. die war jetzt rot - konnte sie nicht benutzen...also hab ich sie gedroppt (ja das war dumm..) und konnte sie nicht mehr aufheben..
nun dachte ich ich könnte die anya quest auf alp nochmal machen aber falsch gedacht - quest war DONE und die res scroll weg.

gibts ne möglichkeit trotzdem irgendwie daran zu kommen?

Moin,
sprich doch nochmal mit Malah auf NM.
Die müsste dir eigentlich ne neue Rolle geben (da du die alte ja nicht benutzt hast).
Mfg

Ich glaub das hab ich im SP auch ma probiert ^^ Ich glaub den quest kannste vergessen >)

Bin mir aber net 100% sicher^^ denk aber schon >D

fopsmops schrieb:
das hab ich schon versucht...sie tuts nicht^^

Nein du kannst nichts mehr retten. Du hättest Malah ansprechen sollen (in NM) bevor du die rote Rolle gedroppt hast. Deine 10 Resis sind somit verloren ;)

Für solche Fragen gibt es allerdings das Hilfe Forum

Mein Tipp: durch spielen statt stumpf durch rushen ^..^

Wenn Malah dir in Alp die Resi Rolle gegeben hat und du sie nicht "einlöst", ist das nicht Malah's Prob. Ich glaube nicht, dass sie dir noch eine gibt, weil du vergessen hast, sie zu verwenden. Für Malah ist die Sache auf Alp erledigt. Sie hat die den Scroll gegeben, was du damit machst, interessiert sie nicht mehr.... ob du sie beim Inv / Stash aufräumen im Game vergisst oder so'n Prob wie deins hast.

Vielleicht weiß jemand im Strategie Forum noch nen Geheimtipp *schieb*

gibt keinen Geheimtip, Quest ist leider futsch. ;(

/edit: wieder offen

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man einfach mit einem Muli die Quest machen kann, und die Sorc dann trotz allem diese Rolle aufheben und benutzen kann.

die quest ist abgeschlossen, wenn man die belohnung in händen hält (cain und seelenstewin is was vollkommen andres )

wer nicht raufklickt, hat pech gehabt

da du alte rollencoh drinne hattest, konnteste die neue nicht bekommen, die alte aus nm in hell droppen, dürfteste dann nciht mehr aufheben können

Eine kleine Frage, die meines Erachtens auch dazu passt:

Kann man die Quest nicht mit einem anderen Char nochmal machen, und dann mittels PlugY oder Muli zu einem anderen Char (der die Quest meinetwegen auch schon in allen drei Schwierigkeitsstufen erfüllt hat) geben, sodass dieser die Quest 4,5,... mal machen kann?

Geht wahrscheinlich nicht, stimmts?

Geht sicherlich nicht, und ich würde vermuten, dass dieser Charakter die Scroll dann einfach nur nicht aufheben kann.

gehts net, sonst wären ja alle sorgen um res vergebens. dann müsstest du die quest ja einfach nur mit 2 mulern machen und hättest schon 90 zu alle res nur durch die dinger...beliebig erweiterbar.

geht also net.

Naja ich denkma die einzige möglichkeit ist, den char nochma neu anzufangen.

MFG >)

Zurück
Oben