Muffty
Guest
sers zusammen,
ich hab mich letztens doch nochmal dazu entschieden nen ele dudu zu machen. wills einfach nochmal versuchen, da ich bisher nicht wirklich erfolg hatte was den dudu angeht. wie ich ihn zu s´killen hab weis ich mittlerweile. gibt ja genug guides ^^
mein prob is aber das ich mich bei den items nicht entscheiden kann.
hier mal ne kleine auflistung
Helm: (hier kann ich mich nicht entscheiden)
1. Jalal
2. Harle
3. Nachtschwingers schleier
Rüstung: (hier schwank ich auch noch, wobei ich zur eni tendiere, da ich durch die zyklon rüstung ja schon ne magie abwehr besitze. außerdem is die tele eigenschaft ziemlich nice)
1. Eni
2. coh
Gürtel:
naja, da gibts glaube nur arach ^^
handschuhe:
Blutfaust
Schuhe:
Wasserwanderung
Schild:
1. Sturmschild (für max block)
2. Spirit
Waffe:
1. Hoto
2. Verdamnis/Doom (noch nicht erstellt, da ich mich net entscheiden kann)
Amu:
1. +3 Ele skills
2. Maras
Ringe:
1. bk
2. soj
inv:
1. torch
2. anni
3. ele skiller
meine frage besteht nun darin, ob ich "Verdamnis" nicht besser mein merc geben soll und selber das hoto tragen soll, einfach wegen max dmg. die resis sind natürlich ein netter bonus. bzw bringts verdamnis bei nem merc einzusetzen? bei den light sorcs bzw javas wird ja oft infinity an die söllis abgegeben. als armor für den merc hab ich an ne forty gedacht, da er so auch noch mehr dmg macht, da auf hell ja auch viele kälte immun sind.
lg Muffty
ich hab mich letztens doch nochmal dazu entschieden nen ele dudu zu machen. wills einfach nochmal versuchen, da ich bisher nicht wirklich erfolg hatte was den dudu angeht. wie ich ihn zu s´killen hab weis ich mittlerweile. gibt ja genug guides ^^
mein prob is aber das ich mich bei den items nicht entscheiden kann.
hier mal ne kleine auflistung
Helm: (hier kann ich mich nicht entscheiden)
1. Jalal
2. Harle
3. Nachtschwingers schleier
Rüstung: (hier schwank ich auch noch, wobei ich zur eni tendiere, da ich durch die zyklon rüstung ja schon ne magie abwehr besitze. außerdem is die tele eigenschaft ziemlich nice)
1. Eni
2. coh
Gürtel:
naja, da gibts glaube nur arach ^^
handschuhe:
Blutfaust
Schuhe:
Wasserwanderung
Schild:
1. Sturmschild (für max block)
2. Spirit
Waffe:
1. Hoto
2. Verdamnis/Doom (noch nicht erstellt, da ich mich net entscheiden kann)
Amu:
1. +3 Ele skills
2. Maras
Ringe:
1. bk
2. soj
inv:
1. torch
2. anni
3. ele skiller
meine frage besteht nun darin, ob ich "Verdamnis" nicht besser mein merc geben soll und selber das hoto tragen soll, einfach wegen max dmg. die resis sind natürlich ein netter bonus. bzw bringts verdamnis bei nem merc einzusetzen? bei den light sorcs bzw javas wird ja oft infinity an die söllis abgegeben. als armor für den merc hab ich an ne forty gedacht, da er so auch noch mehr dmg macht, da auf hell ja auch viele kälte immun sind.
lg Muffty