• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE!!! Kann mich nicht Entscheiden

Muffty

Guest
sers zusammen,

ich hab mich letztens doch nochmal dazu entschieden nen ele dudu zu machen. wills einfach nochmal versuchen, da ich bisher nicht wirklich erfolg hatte was den dudu angeht. wie ich ihn zu s´killen hab weis ich mittlerweile. gibt ja genug guides ^^
mein prob is aber das ich mich bei den items nicht entscheiden kann.

hier mal ne kleine auflistung

Helm: (hier kann ich mich nicht entscheiden)
1. Jalal
2. Harle
3. Nachtschwingers schleier

Rüstung: (hier schwank ich auch noch, wobei ich zur eni tendiere, da ich durch die zyklon rüstung ja schon ne magie abwehr besitze. außerdem is die tele eigenschaft ziemlich nice)
1. Eni
2. coh

Gürtel:
naja, da gibts glaube nur arach ^^

handschuhe:
Blutfaust

Schuhe:
Wasserwanderung

Schild:
1. Sturmschild (für max block)
2. Spirit

Waffe:
1. Hoto
2. Verdamnis/Doom (noch nicht erstellt, da ich mich net entscheiden kann)

Amu:
1. +3 Ele skills
2. Maras

Ringe:
1. bk
2. soj

inv:
1. torch
2. anni
3. ele skiller

meine frage besteht nun darin, ob ich "Verdamnis" nicht besser mein merc geben soll und selber das hoto tragen soll, einfach wegen max dmg. die resis sind natürlich ein netter bonus. bzw bringts verdamnis bei nem merc einzusetzen? bei den light sorcs bzw javas wird ja oft infinity an die söllis abgegeben. als armor für den merc hab ich an ne forty gedacht, da er so auch noch mehr dmg macht, da auf hell ja auch viele kälte immun sind.

lg Muffty

Helm: Jalal ... super Stats und Style
Rüstung: Eni kann man nehmen
Gürtel: Arach = 20 FC
Handschuhe: Magierfaust = 20 FC
Schuhe: WW oder Sands wegen FHR ( Du telst ja mitten in die Gegner rein)
Schild: Bei tele = Sturmschild
Waffe = Hoto (Doom saugt auf einen Stormer) = 40 FC
Schmuck: Entweder ein Craftamu mit +2 und mind 19 FC Soj/Bul SoJ/Bul oder Craft mit 9+ Fc 10 FC Ring mit Stats und SoJ/Bul oder Mra/3Ele und 2 mal 10 FC Ring mit Stats

Mit Tele brauchst nämlich mindestens 99 FC sonst telst du zu langsam.

Merc kriegt:
Eth Schnitters / eth Andy Raled / und eine nette Rüstung (Stone in bugged Rohling oder Verrat)

Falls das ein Eisheiliger und kein Tornadostormer werden soll (geht ja aus deinen Post nicht wirklich hervor), dann muss ich an dem Setup noch evtl. was ändern.

danke schonmal für die antwort.

es sollte ein reiner tornadostormer werden.
was den merc betrifft, wirkt da doom net oder warum sollte er eth schnitters tragen?
un welchen typ merc sollt ich nehmen? nen mighter oder doch lieber def. mit heiliger frost oder trotz?

1. die -Kälte resi von Doom wirkt nicht auf dich bei Merc
2. Is der DMf Bosst von Schnitters sehr viel großer Klick Me Habs weiter unten aufgeführt

Helm:
Wenns ein reiner TS werden soll is ein +5//6 Tornadohelm besser als Jalas

Handschuhe:
Mage wegen FC

Steifel:
Sands geben STR Vita Giftres ......

Schild:
Aufm PVM Stormer braucht man kein MB.(sinnlos meine Meinung :rolleyes: ) ---> Spirit

Rüsse:
Musste selber wissen gehen tut beides

Waffe:
Hoto

Ringe:
Find ich persönlich SOJs besser da du ja eh schon dick Leben hast

Maras VS +3 Eleamu mit bissl Life evtl
Habs selbst mal getestet; du verlierst Life Dmg und die Resi brauchst du eigentlich nit du hast ja CA.
---> +3 Ele Amu

Btw für solche Fragen gibst eigentlich ne Chargalerie ;)
Klick me II

Merc: Froster, da der Typ mehr Reichweite als dein Hurrikan hat

so long Yuri

Ja na MB im PvM ja oder Nein scheiden sich die Geister :D

Aber wenn man mit ner Eni mitten in die Gegner reintelt, dann ist MB und 35% Damred nicht zu verachten. Wenn man nicht telt, dann ganz klar Spirit, weil man ja den Zoo und den Merc vorlassen kann zum blocken.

Merc würde ich wieder von der Rüstung abhängig machen:

Mit Eni würde ich nen Froster nehmen um die Gegner die Coldimmun sind auch noch zu verlangsamen wenn du in sie reintelst.

Bei einer CoH würde ich nen machter nehmen, da du die zusätzliche Sicherheit da nicht brauchst, weil du ja nicht mitten drin stehst.

Aber wenn man mit ner Eni mitten in die Gegner reintelt, dann ist MB und 35% Damred nicht zu verachten. Wenn man nicht telt, dann ganz klar Spirit, weil man ja den Zoo und den Merc vorlassen kann zum blocken.

Wenn non-MB muss des Trotzdem schon ne ziemlich heftige Gruppe sein,
Todesfürsten + Fana, aber wenn der Merc da is, haben die in NUll,Nix Altern aufm Kop und sind ganz zahm :D. Das verlangsamt sie (50%) und ihr Dmg wird nochmal um 50% gesenkt. (und sie liegen schneller :) )
Is ja nicht so das man mit non-MB geonehittet wird ;), aber die Tranke können ihn machen Situationen doch schneller weg sein als mit MB.
De-Seis Gruppe, wenn man mitten rein teltet usw.....
Habs bis jetzt aber immer überlebt ;P .

Der Zoo hilft auch beim Telen immens, kommen ja wieder zum Druiden hin :D
und lenken die MOnster ab :ugly:

o_O ich spam zu viel das schöne BLOOD HAWK Bild :cry: :D

€ II : Forti kannst hernehmen, nur musst du dann Andy mit nehm (15%)Ias Jool ausrüsten, das Schnitters mit ner Shael vershen um auf 5 FPA (der Merc haut dann 5 mal in der Sec zu) zu kommen. Dadurch wird Altern zuverlässiger ausgelöst.
Kann man hier errechnen

Hm,
der Nutzen von 40 hält sich bei dem Söldner staaark in Grenzen, auch in einem "bugged eth Rohling".
Vorteil von Verrat: Man kann Sölli nen Gulli aufsetzen, damit killt der wegen CB und DS wesentlich schneller als mit den bisschen Zusatzschaden von 40.
Rest wurde iÜ schon gesagt.
mfg
tyr

Huhu,

ein aussagekräftiger Titel hätte schon gewisse Vorteile, das nächste Mal bitte 30 Sekunden Zeit dafür einplanen.
Ohne Telezwang gäbe es auch Vipern /Que Dingens Rüstung und die sogar garantiert ohne Duperunen...

:hy: Ankina

und auf dem reinen ts ist ein 5/6 tornado helm nicht unbedingt besser als jalals da jalals so ziemlich der beste helm im preis leistung verhältnis ist den ist für den ts gibt.

nächstes mal guide lesen dann topic auf machen falls guide nicht hilft in die char galerie schauen

fhr kannste auf einem pvm ts eig nicht so sehe gebrauchen also dann wws da das life von der oak gepusht wird

trotzdem schonmal fettes thx für eure hilfe :)

hauptsächlich gings mir ja um verdamnis, ob sich das halt lohnt. is ja net grad das biligste runenwort ^^ naja un noch so die ein oder andere kleine frage nebenbei :D

jo hi leutz, ich bins nochmal. also wie schon vorher gesagt vielen dank für die tipps. ich denk mal das ich nun nen relativ guten dudu habe.

hier nochmal schnell mein momentanes equip.

Jalal, eni, arach, mage, Wasserwanderung, 2sojs, +3ele amu, torch, anni
1waffenslot: hoto + spirit
2waffenslot: cta6 + spirit
7 ele Sk (leider alle nur clean)

habe mich doch noch dafür entschieden nicht auf maxblock zu gehen und ich muss sagen ich bereu es kein stück. wären sonst verschwendete punkte gewesen. der zoo hält echt einiges ab.

hab somit 115 fcr. resis alle max bis auf feuer, da hab ich nur 57 aber im allgemeinen is das ja nur für die optik. die zyklonen rüstung hält ja den großteil ab. :)

mach nun mit tornado 6,3-6,6k dmg und mit hurrican 2,8-2,9k. ich denk mal das kann sich sehen lassen.

ach ja, dem merc akt2 alp def. hab ich nun gulli, eth schnitters und verrat spendiert.

so ausgerüstet find ich läst sich der dudu schon fast besser als nen pala spielen. und er macht um mengen mehr spaß ^^

lg Muffty

Mit Aldurs statt WW hättest du auch Feuer max - hat meiner im nicht-MF-Setup an, gefällt mir schon, eben rein von der Optik her, und manchmal GEHT die Rüstung ja auch aus.

So hast du jetzt halt 16 fcr "zu viel" - ist schade, dass es nicht mehr sind (aka 20, dann könntest du Frosties statt Mages tragen), aber nun ja. Hast du schon mal ausprobiert, wie sichs mit 163 fcr spielt? Mit Eni würd ichs auf jeden Fall mal testen wollen, bringt halt wirklich nur was für den Tele-Speed. Kommt natürlich auch drauf an, was du mit ihm machen willst.

Simon

Zurück
Oben