• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe!! kein plan von pvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cascavella

New member
Registriert
16 Januar 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
im pvm kann man nen hauer schön spielen indem man ihn mit dem hautangriff auf rechtsklick führt. man braucht dann die gegner nicht auswählen sondern alles was in reichweite kommt liegt normalerweise automatisch.

jetzt hab ich mal auf diese weise so nen pk-nichtsnutz angegriffen und der wolf, immer hinter dem pk her, machte gar keine anstalten zuzuschlagen:confused: hab nur schaden genommen und am ende glück gehabt nicht geript zu sein. geht das mit dem rechtsklick im pvp nicht?

noch ne frage: was wäre eigentlich gewesen wenn der wolf jetzt zugeschlagen hätte und der pk wäre voller regebogenfacetten gewesen? die dinger haben lvl49 und der pk hatte das verdächtigerweise auch, wenn ich mich recht erinnere. hätte der mich mitgerissen?

vielen dank im voraus für die antworten

freundliche grüsse
 
xD ^^

...^^

ach herrlich^^

*räusper*

also..du bist ein werwolf und woltlest einen lvl 49pk char angreifen?
also um rbfs muss du dir keine sorgen machen, außer vllt auf ner cold soso.
49 war er wohl weils n gängiges lld lvl is.
nen wirklicher pk wars daher wohl wahrscheinlich eh nich.

und wenn du stumpf nem gegner mit nl nachrennst, der nich WESENTLICH langsamer is als du, triffst du ihn auch nich^^

''hauer'' und ''pk-nichtsnutz'' sind allerdings auch keine informationen mit denen man viel anfangen kann xD

aber lustig^^
 
im pvm kann man nen hauer schön spielen indem man ihn mit dem hautangriff auf rechtsklick führt. man braucht dann die gegner nicht auswählen sondern alles was in reichweite kommt liegt normalerweise automatisch.

jetzt hab ich mal auf diese weise so nen pk-nichtsnutz angegriffen und der wolf, immer hinter dem pk her, machte gar keine anstalten zuzuschlagen:confused: hab nur schaden genommen und am ende glück gehabt nicht geript zu sein. geht das mit dem rechtsklick im pvp nicht?

noch ne frage: was wäre eigentlich gewesen wenn der wolf jetzt zugeschlagen hätte und der pk wäre voller regebogenfacetten gewesen? die dinger haben lvl49 und der pk hatte das verdächtigerweise auch, wenn ich mich recht erinnere. hätte der mich mitgerissen?

vielen dank im voraus für die antworten

freundliche grüsse

so wie ich das verstehe, hast du einen arglosen lvl 49 spieler lowhosted, der dann vor dir weggerannt ist und du bist trotzdem fast verreckt? zwischen den zeilen rieche ich da noch ein bischen frust.... :keks: erbaemrlich schwach. vergreif dich naechstes mal an gegnern, die sich auch wehren koennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das ist jetzt der 2te Fred nacheinander den ich anklick der mich zum lachen bringt

gibts die SiZi noch?

"Mein Hauer konnt nem weglaufenden Pk-nichtsnutz nichts tun....hüüüülfe" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das verstehe, hast du einen arglosen lvl 49 spieler lowhosted

hey^^

er betitelt ihn ja immerhin als ''PK''^^

vllt wurde er bzw ein anderer seine chars hinterlistiger weise angegriffen, worauf er mit seinem mächtigen hauer vergeltung üben wollte xD
 
Moin,
vielleicht ist der Beitrag ja wirklich ernst gemeint. Ich versuche mal in angemessener Form zu helfen:

jetzt hab ich mal auf diese weise so nen pk-nichtsnutz angegriffen und der wolf, immer hinter dem pk her, machte gar keine anstalten zuzuschlagen hab nur schaden genommen und am ende glück gehabt nicht geript zu sein. geht das mit dem rechtsklick im pvp nicht?
Doch das geht sehr wohl. Was dir fehlt ist eindeutig eine Enigma (ugs: „eni“). Damit rennst du nicht nur 45% schneller, nein!, du bekommst auch noch einen ganzen haufen Stärke dazu und kannst ultra cool „str bugged“ herumlaufen, so dass alle denken du seist nackt und „pwnst“ trotzdem. Für Notfälle wie du ihn oben beschreibst hat die „eni“ sogar noch ein Bonusfeature eingebaut: Teleport. Du legst dir einfach deinen Hauptangriff auf die linke Maustaste (etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hilft) und Teleport für Notfälle auf die rechte Maustaste ;)

noch ne frage: was wäre eigentlich gewesen wenn der wolf jetzt zugeschlagen hätte und der pk wäre voller regebogenfacetten gewesen? die dinger haben lvl49 und der pk hatte das verdächtigerweise auch, wenn ich mich recht erinnere. hätte der mich mitgerissen?

Je nachdem wie deine Resistenzen in Hölle aussehen wahrscheinlich schon. Spiele lieber mit dem Eichbaumweiser („oak“) an deiner Seite. Der erhöht dein Leben um ein ganzes Stück. Am einfachsten geht es immer noch wie folgt: Suche dir neben der „eni“ ganz viele Gegenstände mit Widerständen darauf. Idealerweise hast du immer: 1x Rabenfrost , 1x Irrlichtprojektor als Ringe und „Die aufgehende Sonne“ als Amulett. Damit hast du eine Menge „Absorb“ angesammelt, d.h. wenn dich ein Elementarangriff trifft heilt er dich um den absorbierten Wert.

Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen

Für konstruktive Kritik zu meiner Lösung wäre ich eben so dankbar wie für weitere Hilfe und weniger Schadenfreude (:

Grüße



PS: An die über mir, macht euch nicht über den armen Wolf lustig, vielleicht ist das hier wirklich ernst gemeint^.^

Nochmal ne Notiz: Wer meinen Humor nicht versteht darf gerne per PM nachfragen.
 
strg bugged rumlaufen bringst auf nem Wolf genauso wie Teleport.
 
naja... nen richtigen 49er hat er wohl nicht getroffen
ansonsten wäre sein char wohl sehr sehr sehr sehr schnell draufgegangen

arglose pvm'er mit lvl 7x-9x sind keiner gegner für 49er:D

die reagieren idR auch ziemlich stinkig auf lowhost

strg bugged rumlaufen bringst auf nem Wolf genauso wie Teleport

naja... fast soviel...
vll aber auch mehr, wenn der gegner nicht mit dem sync umgehen kann
 
beziehst du dich hiermit

Nochmal ne Notiz: Wer meinen Humor nicht versteht darf gerne per PM nachfragen.

auf diesen teil deiner aussage?

Für Notfälle wie du ihn oben beschreibst hat die „eni“ sogar noch ein Bonusfeature eingebaut: Teleport. Du legst dir einfach deinen Hauptangriff auf die linke Maustaste (etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hilft) und Teleport für Notfälle auf die rechte Maustaste ;)

:confused: :confused: :confused:
 
So und nachdem ihr euch herrlich amüsiert habt, könnt ihr nun gern auf seine Fragen eingehen ;)
 
Also generell solltest du als unerfahrener PKs meiden. Die Spieler wissen meistens was sie tun und sind entsprechend ausgerüstet um locker nen highlvl Char umzuhauen.

Dass du ihn nicht getroffen hast ist doch klar: Du bist ein wenig schneller als er, aber jedes mal wenn du angreifst bleibst du kurz stehen -> der Gegner ist wieder ein paar Schritte gegangen und du schlägst ein Luftloch. Es kann aber auch an hoher Def oder Block liegen.

Desweiteren solltest du auf die richtige Bezeichnung achten. Mir 'hauer' und 'hautangriff' können zwar was anfangen, es klingt aber nicht sehr seriös.

Was meinst du mit den Regenbogenfacetten? Wenn du ihn getötet hättest gibt es auf Tod manche Effekte, die aber kaum Schaden machen, da einfach die Synergien fehlen.
 
und um erfahrung zu sammeln; such dir freunde und duelliert euch in privaten games mit möglichst vielen char varianten !
wenn du gleich ins FFA gehst wirst du bestimmt frustriert sein ;)
 
Desweiteren solltest du auf die richtige Bezeichnung achten. Mir 'hauer' und 'hautangriff' können zwar was anfangen, es klingt aber nicht sehr seriös.

das muss natürlich 'hauptangriff' heissen, nicht 'hautangriff'. das ist ein tippfehler. mit 'hautangriff' könnte ich in der tat auch nichts anfangen. 'hauer' war in D1 ein gängiger begriff für den nahkämfer (war ja nur einer). dass der begriff inzwischen als unseriös empfunden wird, war mir unbekannt.

Was meinst du mit den Regenbogenfacetten? Wenn du ihn getötet hättest gibt es auf Tod manche Effekte, die aber kaum Schaden machen, da einfach die Synergien fehlen.

das hilft doch schon mal. die lvl der auftretenden spells sind sehr hoch, ich wusste aber nicht welchen schaden die ohne synergien machen.
 
Dafür einfach den Skillcalc verwenden. Zu finden unter calculators auf der mainpage.
Dass es Hauptangriff heißen soll ist mir schon klar, nur wissen wir nicht welcher es ist. Bei einem Wolf ist die chance, dass es sich um Wut handelt zwar hoch, sicher sein kann man allerdings nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben