• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! kenne den Wert einiger Items nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chill.bay

Guest
hi leute,
ich hab folgende Items: Hoto37, maras24, 2x 3sox Brustpanzer, 3sox Templer MAntel und Wollte mal fragen was ich dafür bekommen kann.

zweitens ist ein eni , das personifiziert wurde weniger wert??

und was ist ein eni 762 Magierplattenrüsung mit 15ed Wert??

Danke!!!

Hallo...
die Tradeforen findest du hier

lese Bitte zuerst den Wegweiser....und die Blacklist ... da einige Gegenstände hier vom handeln ausgeschlossen sind

Wertschätzungen sind nur auf dem Marktplatz erlaubt, gewisse RWs sind Blacklist, da sind auch keine Wertschätzungen zulässig, und ich drück mal den Modknopf.

wo finde ich den marktplatz??

und welches item ist auf der blackliste?? ich hab extra nachgeschaut ich finde nichts was auf der BL steht??

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du jetzt den Marktplatz mit unnützen Anfragen überflutest, oder dir irgendwelche Illusionen von Preislisten holst, empfehle ich dir in den tradeforen zu schauen, wofür diese items sonst so rausgehen. So kriegst den besten Eindruck, was du dafür verlangen kannst. Und ja, dann wirst nebenbei gerade auch noch bemerken, welche items auf der Blacklist sind :)

edit: Ah, kommst wohl noch gar nicht in die tradeforen, wirst wohl noch deine Probezeit abwarten müssen. Wie's mit dem Marktplatz ist, weiss ich grad gar nicht. Aber eben. Marktplatz empfiehlt sich eher bei items, die eher selten gehandelt werden, oder einzigartig sind (rare, crafted), bei deinen items wirst du bereits einige gemachte trades finden.

Zuletzt bearbeitet:
tradeforen mit reg 11.2009? ah ja...

erstmal sachkundig machen, also gucken, ob man die jeweiligen foren überhaupt findet... in diesen unseren großen indiablohallen, wo es wirklich KEINE forenübersicht gibt.^^

hier hats nichts zu suchen und somit....

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben