• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe komme auf Hölle nich weiter!!!

Trolf122

Neues Mitglied
Hallo,
also ums vorweg zu nehmen ich bin ein ziemlicher D2 Anfänger...
Folgendes Problem hab ich: Ich hab ne Bow-Ama (lvl 69) und bin bis Hölle eigentlich ganz gut durchgekommen (naja bei Baal hatte ich so meine Schwierigkeiten...), aber jetzt bin ich auf Schwierigkeit Hölle angekommen und meine Ama macht die Gegner einfach nich mehr platt. Hab bestimmt fast ne halbe Stunde für die Höhle des Bösen gebraucht und musste vor jedem Monster immer weglaufen, weil ich es nich plätten konnte... Also meine Frage was hab ich falsch gemacht?

Ausrüstung: (Besitze leider noch keinen Ausrüstungspool)

Bogen "Kuko Shakaku"
dmg 27-79
+3 zu Bogenfertigkeiten
explodierende Pfeile
Stechangriff (50%)
40-180 Feuschaden

Reif
+1 zu Ama-Fertigkeiten
+18 Mana
Alle Widerstände +14
Giftschaden red. um 75%

Amu
+1 alle Ama-fert.
4% abges. Mana
Allle Widerstände +17

Stiefel
Verteidiung 102
20% schneller gehen
12-33 Feuerschaden
Feuerwiderstand 30%

Ring1
50 Giftschaden

Ring2
10 % schnellere Zauberrate
4% abgesaugt. Leben pro Treffer
Kältewiderstand +19

Handschuhe
10% IaS
Verteidigung 86
Kältewiderstand +16
Feuerwiderstand +30

Rüstung
Verteidigung 442
20-65 Feuerschaden
+15 str
+86 Leben
Feuerwiderstand +5

Gürtel
+42 Leben
Blitzwiderstand +16

Zauber (zusammengefasst)
Blitzschaden 4-56
Kälteschaden 12-18
Feuschaden 3-12

Daraus ergeben sich folgende Skills (nur die wichtigen):
MS 15
FA 20
CS 14