• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe komme nicht in meinen acount!

Blumenvaserich

Guest
Hallo!

Also ich kann mich nicht mehr in meinen acount einloggen. Es kommt aber keine Fehlermeldung, da steht nur eine weile bitte warten und dann nichts.

Vorneweg:

Ich benutze keine Hacks oder andere unlautere Diablo2 dinge, kein virtuelles Laufwerk, keinen No Cd Crack, nix. Hab nichmal mehrere Versionen installiert.....

ich hatte Stress mit ein paar leuten beim zocken die mich beim traden verarschen wollten, die haben mir damit gedroht meinen acount zu hacken. Einer von denen hatt meine iocq Nummer, aber sonst?!?
Klingt jetzt bestimmt lächerlich, aber paar stunden später kann ich mich in die beiden acounts welche die beiden kennen nicht mehr einloggen, in meine anderen aber schon......

Weiss jemand Rat?

Schonmal versucht dich mit nem Account von nem Kumpel einzuloggen? ansonten mal D2 neu installieren^^

:hy:

...bist du auf dem richtigen Realm ? Groß/Kleinschreibung aktiv oder hat sich das Tastaturlayout von deutsch nach englich verstellt. Ansonsten kannst du noch ein neues PW anfordern : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=388271

Seele

Meine Vermutung ist, daß die deinen Account "hacken" wollen, indem sie per "Brute Force" immer neue Paßwörter ausprobieren. Ich weiß nicht genau, wie der Schutz von Blizzard da greift, aber wenn du selber mehrfach das Paßwort falsch eingibst, dann bekommst du genau das Ergebnis, das du siehst, nämlich "Bitte warten". Vielleicht merkt Blizzard sich nur den Account, nicht aber die IP, von der das versucht wird, und legt den ganzen Account vorläufig lahm.

Und erstelle einfach mal einen neuen Account und sie nach, ob Du Dich von dem aus einloggen kannst.

Hallihallo!

Also ich bin der Meinung, Maschenka hat die richtige Lösung. Er hat ja gesagt, dass er an die anderen Acc. heran kommt. Er also mit denen agieren kann. Es bringt also nichts, wenn er einen neuen Acc. anlegt, da es sich bei dem Problem nur um die beiden den anderen bekannten Acc. geht.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Oder habe ich etwas übersehen?

tja, das Problem hatte sich nach einer stunde gelöst. JEtzt aber schon wieder das gleiche. Der Acount ist lahmgelegt.

Ich nehme mal an das ihr recht haben könntet:

neuer acount bringt nix, es sind speziell die den "Hackern" bekannten acounts ausgeschaltet.

Was soll ich denn jetzt machen? Da sind alle meine spielcharakere drauf.....

muss ich mir zudem Sorgen machen das die mit diesem "brute force" auch erfolg haben?

Hallihallo Zorn!

Na ja, wenn du mal wieder an die Acc. ran kommst, bleibst du mal eine verdammt lange Zeit mit diesem Acc on. Vielleicht lassen sie es dann bleiben.

Obwohl, sie können es ja trotzdem weiter versuchen. :(

Du könntest dein Passwort für eine gewisse Zeit auch ändern. Kannst ja eins mit 16 Zeichen oder mehr nehmen (geht das?). Schön unterschiedlich mit Zahlen, Sonderzeichen? und so weiter. Dann werden sie keine Chance haben, es zu knacken. Was es da für Möglichkeiten gibt.

Des Weiteren solltest du dich vielleicht an den Support wenden. Vielleicht wissen die eine Hilfe. Nicht, dass sie deinen Acc. ganz sperren.

Ach ja, wenn du nächstes Mal zwei Nachrichten intereinander schreibst, benutze die Editier-Funktion.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallo!

Also es ist tatsächlich brute force oder ein ähnliches tool was die benutzen. Hab es mir gerade von einem freund geben lassen und dann versuchsweise seinen acount bombardiert. Resultat war das er sich nicht mehr einloggen konnte....

Ich würde vorschlagen, diesen Thread zu löschen, damit er nicht als anleitung dient um Battlenet user den Acount lahmzulegen.

Nu, grundsätzlich ist das bekannt, da braucht nix gelöscht zu werden. Gibt eben noch genug Kiddies, die für weniger als 5 ct Gehirnmasse haben und meinen sich durch solchen und weiteren Blödsinn produzieren zu müssen.

Nichtsdestotrotz würde ich evtl. doch dem Rat folgen und mal eine Mail an den Support (über das EMail-Supoort-Formular) deswegen schicken mit möglichst vielen "Details", z.B. den Accounts der "Täter" und so weiter. Evtl. fühlt sich da ja jemand grade bemüssigt was zu unternehmen ;)

Zurück
Oben