• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! Lag x 10 hoch unedlich... ich dreh durch!

alexxela

Guest
hey,

ich spiel erst seit 2 tagen wieder d2. hatte bis heute mittag keine probleme. Aber seit ein paar stunden hab ich so einen bösen lagg, dass ich in absolut jedem mf run verrecke und des ganze spiel is einfach nicht mehr spielbar. ich versteh des nicht. ich hab hier 4 rechner an einem router hängen. dachte, dass irgendwo was runtergeladen wird. jetzt is mein rechner aber der einzige, der am router hängt und ich hab neustart gemacht und ausser d2 keine anderen programme auf und das spiel is nach wie vor unspielbar. ich verstehs langsam echt nicht mehr...

weiß jemand woher sowas kommen kann?

gruss

Es gibt viele Möglichkeiten. Schlechte Verbindung zum BNet, muss aber nicht ab dir liegen. Schlechte Verbindung zu deinem Provider. Probleme auf deinem Rechner (Viren, Trojaner, Spyware). Probleme im BNet selber.

Was du auf jeden Fall mal tun könntest: Virenscan und Hijackthis laufen und auswerten lassen.

also an meinem rechner leigts nich. so viel is sicher. so weit kenn ich mich schon aus. langsam hab ich mich auch en bisle beruhigt. aber ich versteh des alles nicht. des regt mich jedenfalls höllisch auf.

des mit 2d modus probier ich mal, thx

Was hast denn nebenbei für Programme laufen?
Greifen da welche auf Systemressourcen zu, oder auf dei I-Net Verbindung ?

Zurück
Oben