• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe mein barb ist wech

• Ersteller Ersteller Yannic93
  • Erstellt am Erstellt am

Yannic93

Guest
ich hab in einer geistigen umnachtung mein barb gelöscht.. gibts da irgendeine möglichkeit den wieder zu holen?? blizzard support oder so??

oder hat jemand so ein paar barb sahcen arreats oder so was ? heul-.-

Wenn der jetzt abgelaufen wäre, würden deine Chancen besser stehen.

Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit gelöschte Chars
wiedereinzustellen.

Im Hilfe Archiv hab ich auch nichts gefunden,
nur ein Formular mit dem man "verschwundene Chars"
melden kann. Ob du das auch nutzen kannst oder ob das Hoffnung auf Erfolg hat, weiss ich nicht.

Ne Email oder einmal Formular ausfüllen wär mir der Versuch allerdings wert.
http://us.blizzard.com/support/article.xml?locale=en_US&tag=diabloform

Gefunden hab ich das hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1380276

Ist früher schon mal von jemandem probiert worden und erwartungsgemäss ohne Erfolg geblieben, da Blizzard sehen kann ob ein Char gelöscht oder "defektiert" wurde.

Würde es gehen, würde so ja auch die Möglichkeit des "lizenzierten Dupens" bestehen... "Ich habe da ein Problem, könntet ihr bitte mal das Char-Backup meines Necros von vorgestern einspielen ? thx !" ... Verständlich, oder ?

:)

naja die würden aber shcon checken können, wann der Char das letzte Mal eingeloggt war, und wenn er gelöscht ist, geben sie ihm einfach das Backup vom letzen Log?!
@Yannic93 seh es einfach als neue Möglichkeit deinen Char wiederaufzubauen ;) was man einmal schafft schafft man doppelt

Zurück
Oben