• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, mein Nec packts nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve P.

New member
Punkte Reaktionen
0
Hello,

hab mir einen Utrist Nec gebaut, Meph ist tot, bei den anderen beiden verreckt mein Merc immer :rolleyes:

Kann mir vielleicht wer helfen? Hab das game noch offen und möcht die Fackel nicht verlieren.

Einfach whispern, acc: alexis_sorbas

Thx:D

mh..
Happy Birthday?

geh in den Soforthilfe Sammel thread im Kontakt forum da gibts hilfe. klick mich ich helf dir

Und wenn du wissen wilsst warum dein nec dort verreckt dann guck in der Necromancer Krypta nach dort gibt es sogar nen extra thread fuer Ut Summoner (ich hoffe doch das du nen summonner hast) Ich will auch helfen!

Mfg Kobra331

Zuletzt bearbeitet:
ups... sry. In der Aufregung hab ich da wohl net aufgepasst. Hat sich jedenfalls erledigt - hat mir schon jemand brav geholfen!

thx nochmal an dieser stelle!

den wegweiser des com-forums lesen und beachten.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben