• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe - Mein Pala ist Kaputt

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Hi

Mein Palachar scheint irgendwie defekt zu sein:cry:

Wenn ich mich in ein Spiel einklinken will oder selber eins erstelle, dann lädt der auch erst. Wenn die Tür dann aber ganz auf ist kommt die Fehlermeldung:

Diablo II Error

Halt
Expression: Unrecoverable internal error 6fe2138c

Mit allen anderen Chars kann ich noch Spiele erstellen usw...

Hatte schon mal jemand so einen Fehler? Was soll ich machen?

MfG

Faultier

Mal den Archiv-Wegweiser durchsucht?
Kommst du zu diesem Thread:
1.11 Fehlermeldungen
Dort Nr.3

Hatte ich nicht durchsucht.

Hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Da steht das der Grund dafür meist Emulationssoftware, defekte CDs oder Loader (was auch immer das is) wäre.

Der Char funzt bei mir weder mit OriginalCD (völlig unverkratzt, wie neu) oder mit Emulationssoftware.

"Lösung: noch keine wirkliche"

heist das das ich den Char incl Items und Co. löschen kann? :(

Entferne einmal die "bnchache.dat" und den Inhalt des Save-Ordners in deinem Diablo2 Verzeichnis

Und wenn das nichts hilft, versuche einmal eine Reinstallation

Das kommt mir so bekannt vor...

Ist das wirklich closed Battle.net oder spricht du hier von einem Singleplayer-Char?

MfG

Das war closed Battle.net. Zwei stunden später konnte ich den char wieder ohne probs usen, obwohl ich eigendlich garnichts geändert habe:confused:

Naja, hauptsache es funzt wieder :D

MfG

Faultier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben