• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Meine accounts exestieren auf einmal nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nothink2loose

Guest
hi leute hat vin euch auch probleme mit seinen accounts? wollte mich grade einloggen, und die meldung " dieser account exestiert nicht .... "
bin ch der einziege?
keys funktionieren - banned?
wer kann mir helfen?

mfg NTL

also bei mir ist alles roger.
Bin allerdings auch schon seit ein paar Stunden on.
Schreibweise und so. haste aber schon gecheckt, auch verschiedene accounts, ja ?

lg

dona

ja alles gecheckt habe es mit meinen 5 accounts ausprobiert, und alles das gleiche login - fehler dieser account exestiert nicht
falls sie 90 tage ..............

ok alle maschienen zurück, hat sich alles aufgeklärt, nein sohnemann hatte den getawy verstellt , - aber jetzt weiß ich, daß mein acc nicht auf dem us west relm exestiert ^^
aber trotzdem vielen dank

kann glücklicherweise closed

mfg NTL

Dann hatt sich ja alles geklärt ;)

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben