• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit Diablo Error! O.o

• Ersteller Ersteller Psykomon2005
  • Erstellt am Erstellt am

Psykomon2005

Guest
Ich bin jetz wieder neu eingestiegen bei D2 LoD und wollte direkt loslegn, nu seh ich aber nach 5 Schritten ausm Jägerlager folgende Nachricht:

Diablo2 Error
Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fe2137c

Ich hab ABSOLUT keine ahnung was das heißen soll, manchma kommts au schon sobald ich auf chat starten geklickt hatte, irgendwie will mich das Spiel wohl nit wieder O.o

Hat wer Anregungen was ich falsch mache oder so?
Bitte um schnelle Antwort :((

ich probiers schonmal!
danke, werd euch informieren was es war ^^

hab alles ma neu installiert und registry alles gelöscht, doch es funktioniert immernoch nicht, ich hab au keine imageimmitierprogramme wie damon oder so, aber läuft nix, werd immer rausgeworfen... weiß da einer noch ne möglichkeit?

So jetzt kam noch der mit dem Zugemüllten Ram, das habsch aber nu geregelt, jetz kommt wieder der andere : / es ist zum eierlegen :eek: . Najo ich weiß nicht woran das liegen kann. Daemon ist nit druff, kein anderes Emulationsprogramm, hab originalcds drin un alles.
Schmiert ab sobald ich paar sekunden im Bnet bin. Und die windowsfirewall sagt au nit freigeben oder nit. KOMISCHES ZEUGS.. hatte das no nie : /

Super reineditiert^^

Wie lange hast Du das Problem denn schon? Schon mal mit warten Probiert?

Nun ja. So wie Du das erklärst, ging es ja vorher. Wenn ich z.B. eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich den Akt wechsel, dann geht es nach einer Zeit wieder. Da kannst Du nun mal nichts anderes machen als Warten (soweit ich weiß).

joa mit vorher meint ich vor 1-2 Jahren ging das alles ma, aber wies aussieht geht das Game langsam, das Programm zum regulieren des Ramverbrauchs scheint jetzt zu wirken :)

Zurück
Oben