• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit einem Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maax

Active member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Wallpaper.
Darauf zu sehen ist ein gruener Apfel in dem IPod Kopfhoerer stecken.

Ich habe das Bild letztens im Internet gesehen, aber der, bei dem ich es sah hat es leider inzwischen geloescht und er wusste auch nichtmehr, wo er es her hatte :(

Ich moechte damit einen Geschenkgut schein fuer einen IPod fuer nen Freund basteln und suche nun dieses Bild. Google hab ich auch schon versucht, aber zwischen den 6.2mio Apple/Apfel/Earphones/u.s.w. Kombinationen hatte ich bisher leider kein Glueck :(

Vielleicht hat jemand so ein Wallpaper, oder kann sowas recht einfach mit Photoshop/Gimp usw machen.

Waere echt super, wenn mir jemand helfen koennte :)

Gruss
maax
 
istockphoto_2759861_apple_mp3_player.jpg


jenes welche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben