• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit nem Zerfleischen-Barb

NewTrader

Active member
Registriert
20 Februar 2001
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

erstmal danke fürs anschauen des Threads und ggf. die Tips. :kiss:

Vorneweg erst mal hier mein Barb (Stats gebufft): Brummer - Community - Diablo III

Ich liebe ihn! Ich wollte keinen Wirbler, deshalb der Zerfleischen-Build. Und er geht eigentlich gut, wenn ich überhaupt sterbe dann nur an meinem eigenen Unvermögen... anders ausgedrückt: wenn ich mich nach ner Stunde oder so zu sicher fühle und die Konzentration in eine andere Richtung geht.

Aber: ich finde mich irgendwie manchmal zu langsam. Nicht falsch verstehen bitte, ich bin ein Casualgamer, aber gute 2 - 2,5 Stunden für Akt 3 (ja ich mache ihn meistens komplett) sind oftmals mehr Zeit, als ich zur Verfügung habe. Und weil ich davon rund 20 Minuten für den vollen NV-Stack brauche lohnt sich der "Aufwand" manchmal einfach nicht.

Deshalb meine Frage: hat jemand nen Tipp für mich? Skills oder Ausrüstung (der Gürtel, ich weiß)? Muss ich tatsächlich auf nen 2-Händer wechseln? Ich würde es wirklich ungern tun. Der Barb steht so sicher und die Stats von Waffe und Schild aufzuwiegen, ich weiss nicht.... Ich würde es natürlich machen, wenn es sich lohnt!

Also hier mein Hilferuf, vielleicht hat ja jemand schon mehr Erfahrungen mit so einem Build machen können und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank jetzt schon!

LG
NT
 
Imho sind deine defensiven Stats gut genug um einen 2-Händer zu tragen mit ordentlich dam und CD.
Ich empfehle dabei besonders auf eine Lebensabsaugung von mind. 5% auf der Waffe zu achten. Damit kannst du dann auch die 900% Schadensrune in den Rend packen.

Das sollte dann für deutlich mehr Killspeed sorgen.

VG
Orph
 
Skillung und Equip sieht im Grunde ganz Ordnetlich aus. Wenn du schneller farmen willst geht dies allerdings am einfachsten durch eine stärkere Waffe. Im idealfall eine 2H ansonsten eine gute Offhandmit stats (ähnlich einer Wirbler-waffe)
 
Ich würde auch sagen eine 2hand waffe mir ordentlich crit schaden 5%+Lifeleech. Und dazu eine Armschiene mit Critchance und das geht vorran.
bei zerfleischen die Reichweiten oder 900% rune und das geht schneller.
alternativ wäre auch noch Berserker mit der 100% Schaden Rune und Erdbeben ein Damage dealer schlechthin, anstatt ansturm und aufstampfen. 4000%Waffenschaden Erdbeben bei einer guten 2hand waffe legen Bosse und champs die still stehen im nu in den Dreck. In dem fall würde ich die reichweite für zerfleischen nehmen.
 
Was fehlt dir? Crit-dmg! Deine Defensive ist mehr als ausreichend bzw. ist eigentlich schon Zielwert, wenn der Schaden stimmt. Ich würde dir folgende Prioritäten vorschlagen:

1) Waffe mit CD! Wenn du beim Schild bleiben willst dann braucht es auf jeden Fall eine mit CD und Sockel, damit du ca. 150%+ auf der Waffe hast. Für 2H gilt dann ca. 250%+ - natürlich immer mit Sockel gerechnet. Je nach Budget ist das dann eine gute Rare oder eben Skorn.
2) Armschiene mit CC. Im Preissegment zw. 7-20 Mio gibt es viele gute Armschienen mit Str/Vit, AR und 3,5-4,5 CC.
3) Linken Ring gegen Str/CC/AR oder CD austauschen. Vita hast du ausreichend, daher kannst du da v.a. wenn du eine 2hand nimmst wieder etwas vom CC-verlust vom Schild ausgleichen. Litany of the Undaunted gibt es im Segment zw. 20-35 Mio. Rare Ringe mit geringeren Stats (v.a. Str ist teuer) fangen so bei 7-8 Mio an.
4) Handwärmer mit mehr CC und evtl. anderem Stat. Dank Sage's Gesture sind die auch nicht allzu teuer. Ca. 3% mehr CC sollten schon für ein paar Mio drin sein, bei größerem Budget geht sicher auch noch mehr.
5) Soj! Sehr unterschätzter Ring. Da normale Mobs sowieso nur Hackfleisch sind, steigert der den Schaden enorm. Bsp.: Cleave Crits gingen bei mir nach Soj von ~300k auf 400k rauf.
6) Helm mit CC. Am Schluss, da sehr teuer mit Sockel und guten Werten. Auf jeden Fall aber ein Ziel ;).

Kleiner Tipp: Wenn du keine gute Waffe mit LL finden kannst, ginge auch Bloodthirst statt Tough of Nails. Bei deinen Defensivwerten sollte es möglich sein darauf zu verzichten und der Leech hält dich dann wieder am Leben.

Noch´n link zu meinen 2-hand Fleischer ;). Gohr - Community - Diablo III

Gohr
 
Hier mal mein kleiner Zerfleischer Samurro - Community - Diablo III, spiele erst seit knapp einer Woche etwas aktiver. Und habe heute früh auf MP1 endlich Diablo auf Inferno gelegt.

Hat jemand Verbesserungsvorschläge die nicht die eine Millionmarke sprengen an Budget? Vor allem bin ich an guten Set/Legendary Alternativen interessiert.

EDIT:
Die Frenzyrune, bzw der Skill an sich, ist nur testweise drin.
 
GZ zum Dia Kill.
Skill Idee:
Barbar - Spielguide - Diablo III
das ganze mit dem starken 4000% Erdeben (berserker an und dann Erdbeben) legt die meisten Bosse im Nu. Waffenmeister muss auch nicht zwingend sein bei der Waffe. Ist aber nur eine Idee. Obs gefällt ist eine andere Sache.

fürs kleine Budget wirds wohl eher ein rarer gegenstand der dich verbessert.
Du brauchst mehr Critchance und mehr Critschaden. Da das auch auf Rend wirkt.
Und das macht einen Riesen Unterschied wenn du da halbwegs passable werte erreichst.
Man muss aber etwas mehr aufpassen. das heißt üben.

kurz:
Insgesamt zu wenig Vita. mehr CC. Mehr CD. helm mit Sockel für den Amethysten oder Rubin. Mehr Stärke ist immer Nett, muss aber nicht.
 
Zurück
Oben