• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit PvP FFA Stormer

darangos

New member
Hey Leute!
Seit langem habe ich mal wieder Lust auf D2 bekommen.
Ich hab damals nach einem Vorbild des PvP Stormer Guides aus dem Forum hier meinen Stormer gebaut. Mein Problem ist, dass ich irgendwie mit dem ganzen Wechselequip, den Setups etc. nicht mehr klar komme und momentan ein bisschen überfordert bin was die ganze Organisation angeht, zumal ich das Gefühl habe, damals einige Breakpoints nicht beachtet zu haben.

Eigentlich möchte ich jetzt nur ne Bestätigung ob, das was ich in meinem Kopf so hin und her rechne auch richtig ist.
Deshalb schreib ich hier jetzt einfach mal alles auf, um erstmal selber den Überblick zu bekommen, aber vor allem damit ihr das mal überprüft, ob das alles so stimmt bzw. noch aktuell ist.

Mein Stormer soll eig. nur 2 Setups haben, eins gegen Caster und ein Allrounder mit max block (es dreht sich natürlich um high level PvP).
Also los gehts:

Allround 99fc (oder sollte ich da als Allround auch das 163 anstreben) - 99fhr(brauch man ja mit hoto für 6fps oder?):
Helm: 2dudu 20fc 20str 20fhr(shael) circlet
Amulet: 1dudu 10fc crap adds(hab leider kein anderes amu)
Armor: Dusk Eni (macht da ne andere Armor Sinn?)
Weapon: Hoto 40
Shield: Storm mit 7fhr/9dex/xxcoldresi jewl (was anderes sockeln?)
Gloves: upped bloodfists
Ringe: 1bk5 - 10fc 14dex 10cr 28pr
Schuhe: 25shadow dancers
Gürtel: Arach

damit käme ich auf: 100fc und 87fhr (da brauch ich also noch ein 12fhr skiller im inventar oder?)

wenn ich ein 20fc amu (welches ich natürlich erst ertraden muss) und noch einen fc ring nehme, könnte ich mir also nen gürtel aussuchen - macht das sinn sich da einen besseren zu suchen? wenn ja, welche stats würdet ihr empfehlen?

mein Anti-caster setup mit 163fc und 86fhr:
Helm: 2dudu 20fc 20str 20fhr(shael) circlet
Amulet: 1dudu 10fc crap adds
Armor: Dusk Eni (macht da ne andere Armor Sinn?)
weapon: wizzy mit 10@jool
shield: 35fc spirit
Gloves: to gloves
Ringe: 10fc 11@- 10fc 14dex 10cr 28pr
Schuhe: ww (wegen 65 life - gibt es dort bessere alternativen?)
gürtel: arach

ich hätte also sogar 175fc und könnte statt dem amu nen 3ele add amu nehmen - 75fhr von den items und muss also wieder den 12fhr skiller haben

nun hab ich noch nen 4tornado helm im stash und nen 2druid 20fc 2sox clean circ (was sockel ich da?) - kann man die noch irgendwo sinnvoll einbauen?
sollte ich evtl. sogar noch ein setup mehr aufmachen? für elementare caster (sorc/foh) und eins gegen necro/pala/druiden?
Habe ich irgendwas nicht überdacht oder ist das soweit ok?

Ich hoffe auf eure hilfe - grüße darangos

Zuletzt bearbeitet:
Also sieht erstmal ganz nett aus.
Schön für das 99fhr/99fcr/MB (hast du MB in dem) build wäre ein Pelt mit 2 ele 3 tornado 10base fhr sehr nett um maximalen Schaden rauszuholen.
Des Weiteren versuch aufjedenfall nen +2 dudu amu zu bekommen.

Wenn nen weiteres Setup dann eins mit 99fhr/99fcr/mb und max dr. Also über storm und coa ber ber max dr. bekommen um gut gegen Barbs und bowies vorgehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nen weiteres Setup dann eins mit 99fhr/99fcr/mb und max dr. Also über storm und coa ber ber max dr. bekommen um gut gegen Barbs und bowies vorgehen zu können.

Ehm... Storm gibt doch allein schon 35% DR und von der Eni kommen nochmal 8%. Bleiben noch 7% bis zum Maximum und da hat er auch mit ner ungesockelten CoA mehr...

Zurück
Oben