• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Mit Uebers Bitte Schnell xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddey

Neues Mitglied
Hey.

Ich bin gerade im Game: ubereddy //// idiot

habe lilith offen und merke, dass ich keine chance habe. Hat hier jemand einen faehigen smiter mir mit ihr und den zwei anderen zu helfen?

Softcore Ladder

DANKE!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum/Thread (dafür gibt's die Soforthilfe) und das Spiel samt PW veröffentlicht- DAS ist ein fail...

Wurde geholfen, wollte nur mal sagen. Klasse Forum, klasse Community, nette Leute, obwohl ich hier noch kaum was gemacht hab :)

Hier mal nen Link für zukünftige Hilfen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549517

Ja, danke. Sorry! Die Fails waren nicht necessary!

War mein erster Hellfire und ich hab meine Zauberin :ugly: ueberschaetzt, bin also sehr nervoes geworden und schnell hier ins Forum, wo ich auf die schnelle nur den alten schon geschlossenen Hilfethread gefunden habe. Weil ich seit einiger Zeit des oefteren Connection interrupted habe hab ich also so einen aufgemacht.

Sorry, kommt nicht mehr vor, jetzt weiss ich sowohl ueber die Threads, als auch ueber den Grund fuer den Smiter besser bescheid :)

Für Besuche bei den 3 Überbossen bitte nicht den Link von oben nehmen, sondern diesen hier.
Für alles andere kann der blaue Thread genutzt werden.

Gruss Silencer23

oder einfach mal den wegweiser hier im com lesen.

zu5ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben