• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HILFE] Mod testen?

• Ersteller Ersteller Gabba75
  • Erstellt am Erstellt am

Gabba75

Guest
Hi liebe Mod-Community,

bin neu hier und hab hier echt schon viel gelesen (und gelernt^^).

Nun habe ich selbst angefangen, ein bisschen was zu verändern...erstmal neue Runen und Runenwörter.

Allerdings - und jetzt meine Frage:

Wie kann ich das testen, ob es auch geht?
Ich meine, ich hab echt keine Lust ein paar Nächte lang zu spielen um dann endlich die Runen und das sox equip zusammen zu haben, um dann zu erfahren, dass ich was falsch gemacht habe...

Gibte es eine Möglichkeit, diese neuen Items in mein Inventar zu "beamen"?
Halt irgendein Weg, eben nicht alles per selffound zu testen? ([EDIT: HxxxR - SORRY!^^] oder nen Script, mit dem man die Truhe füllt oder so?)...

Wie macht Ihr das?

Danke!

LG, Gabba

Zuletzt bearbeitet:
bau dir n cuberezept was item X mit ensprechend viele sockeln bestückt und ein 2tes cuberezept was als output die benötigten runen etc pp hat.

wenn die lvlreq zu hoch sind, schau dir mal die lvl.txt an.

son pipifax wie heroeditor usw wird hiern icht unterstützt.

Du musst einfach ein Würrfelrezept für das Item in der Cubemain.txt hinzufügen
Guide dazu gibt's hier:http://phrozenkeep.hugelaser.com/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=284
Dann stellst du es einfach selbst her.
HeroEditor darfst du hier im Forum glaub ich nicht erwähnen (auch wenn's praktisch ist^^)

@Kazgaroth:
Was'n lvl.txt? Es gibt die Levels.txt, die aber mit dieser Problematik absolut nix zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

danke für die rasche Antwort^^

lol - geil, vor allem geil einfach xD

und sry für meine nooblike Überlegungen...
...aba ich wusste ja, Ihr kennt eine Lösung ;)

Danke nochmal, Gabba

@Kazgaroth:
Was'n lvl.txt? Es gibt die Levels.txt, die aber mit dieser Problematik absolut nix zu tun hat.

kann auch die exp.txt gewesen sein, weiß ich grad nimmer.
und sie ist doch relevant. änderst du nämlich die nötige xp pro lvl kannste direkt auf 99 steigen und mußt nur 1 vieh killen.
ist sinnvoll wenn man n testchar braucht (was so oder so bei modden irgendwann sinn macht)

@Kazgaroth
Ja, das könnte man auf verschiedene Arten realisieren.
Der TE wollte allerdings wissen, woher er die Items bekommt, nicht wie er den Char so hoch bekommt, dass er sie auch tragen kann.

@Gabba75
Wie du die neuen Dateien in die MPQ einfügst steht hier:
http://planetdiablo.eu/mods/Guide/anfaengerguide.php#36

Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch für Eure Hilfe!
Werde es mal versuchen...kann nen ticken dauern xD

LG, Gabba

Zurück
Oben