• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE!!! Probleme bei der Installation

• Ersteller Ersteller WalterWalther
  • Erstellt am Erstellt am

WalterWalther

Guest
Wenn ich diablo 2 installire und bei der ersten CD bin also die "Installations-CD" kommt immer nach einer zeit eine fehler meldung dadrauf steht

Setup kann eine benötigte Datei nicht finden. Vielleicht liegt die Diablo II-CD nicht im Laufwerk. Überprüfen sie, ob die CD im Laufwerk liegt, und klicken sie auf "Wiederholen". Klicken sie auf "Abbrechen", um die Installation abzubrechen

d2char.mpg
Error 0x00000017: datenfehler (CRC-Prüfung)
(safesf.cpp:67)

ps. Die CD liegt im laufwerk und die CD ist orginall !!

vllt muss ich enfach die Game CD neu downloaden

Wie kann ich das beheben??

Schau doch bitte mal nach, ob die CD evtl. bissl verdreckt ist oder zerkratzt.
Ansonsten nur die Game CD kann man net downloaden, nur das Game komplett. Wie das geht, erfährst Du, wenn Du mal in meiner Sig auf Diablo Download klickst.

Gruss Silencer23

Also ich habe die CD gerade mal sauber gemacht und es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung!

Und wie schauts mit dem anderen Lösungsvorschlag aus, den ich Dir noch genannt habe ??

Gruss Silencer23

dieser feher kann auch auftreten, wenn dein laufwerk fehlerhaft is.
vlt hast ein zweites laufwerk bei der hand (oder einen zweiten pc/laptop) an dem du nachschauen kannst?

:hy: silencer

Evtl. mal noch als kleine Alternative von nem Freund die CD´s mal ausleihen und damit testen.
Denke aber, das es mit der Download Variante funktionieren sollte.

:hy: bernie :kiss:

Gruss Silencer23

Also ich habe es bei 2 DVD Laufwerken versucht und bei beiden klappt es nicht !

Aber ich habe noch ein CD laufwerk da koennte ich es auch noch versuchen und dann habe ich noch 2 Laptops/Laptoepe!!??^^

Da koennte ich es auch noch versuchen!

Also ich habe mir jetzt Diablo rundergeladen wie es beschrieben wurde aber ich kann es nicht installieren!! Weil ich ein 26 stelligen CD Key brauche! Aber irgendwie habe ich nur ein 16 stelligen !

sry jetzt fuer die frage aber vllt stelle ich mich auch einfach nur zu bloed an aber wo bekomme ich jetzt diesen 26 stelligen CD Key her???

und danke jetzt schon mal !!

schau hier rein, steht auch drin, was wegen dem key zu tun is, bzw wo du den findest ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

is btw der selbe link wie in silencers signatur

Zurück
Oben