• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe - Runenwort Bug????

No.Way.Out

Guest
Hallo Jungs,

ich wollte mir nun in einer "PIKE" das Runtenwort "Einsicht"

Einsicht / Insight
'RalTirTalSol'

Eigenschaften des Runenworts:
Level 12-17 Meditation Aura wenn ausgerüstet
+35% schnellere Zauberrate
200-260% erhöhter Schaden
+180-250% zu Angriffswert
1-6 zu Kritischer Schlag
+5 zu allen Attributen
23% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
+9 Minimalschaden (Sol)

Level-Anforderung: 27

Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Stangenwaffe, Zweihand-Stab

erstellen, doch das Runenwort wird mir nicht angezeigt. Obwohl ich die Runen in der richtigen Reihenfolge drin habe. - Bin Ladder.

Brauch rat... -.- :cry: :cry: :cry: :cry:

also laut hauptseite gehört eine pike zur speer klasse.
daran wirds wohl liegen....

eine Pike ist ein Speer, keine Stangenwaffe
wie du Hier sehen kannst sind di unterteilt die stangenwaffen findest du hier und die Speere, zu denen auch deine Pike zählt findest du hier da musst du dir wohl nochmal nen Rohling suchen, um die runen isses nu leider geschehen =( die pike kannste aber (wenn du sie noch verwenden willst) mit ner hel und einer Schriftrolle des Stadtportals im Würfel entsockeln.

Frohes suchen und hau rein =D

Zurück
Oben