• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe!!! runenwort "SPIRIT" funkt. nicht>warum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganandoor56

Mitglied
hallo aller seits,

neulich habe ich fuer meinen pala das runenwort "geist" (SPIRIT) auf meinem schild gesockelt.
ABER: dieses runenwort hatte gar nicht funktioniert(obwohl ich die runen in die
richtige reihenfolge eingesetzt habe)!!!
danach hatte ich mich kundig gemacht und erfuhr,dass dieses runenwort nur im ="Laddermodus des BattleNet's aktiv"ist!

ich moechte wissen was ein "laddermodus" ist???
(+ wie kann man das aktivieren??)
und wie oder was muss ich denn machen damit mein char es (das runenwort in einem schild >monarch) benutzen kann > damit das runenwort aktiv wird?!?!?!?!

ich bedanke mich bei euch schon mal im voraus^^

ich bin sozusagen noch ein anfaenger:angel:......damit ihr nichts falsches von mir denkt^^

Es gibt den Nonladder Modus und den Laddermodus.

Beim Erstellen eines Chars im Battle.net kannst du auswählen, ob es ein Leiter (=Ladder) Char sein soll oder nicht.

Der Singleplayer ist afaik immer im Laddermodus.

huhu :hy:

charauswahl.jpg

so muss dat aussehen beim erstellen eines chars...naja...dat profi brauchste nich ankreuzen...dat is bei mir imma automatisch...abba mir kommt der verdacht zu zoggst gar nich im b-net sondern single player (also ohne online zu gehen) ;)

Und eben in diesem Singleplayer brauchst du einen Mod, um neue Runenwörter auch dort zu basteln. Eine Möglichkeit ist Pluggy oder du schaust mal in der Download-Rubrik.

jo!!!

ich spiele selbstverstaendlich im B.net!!!^^

das heißt wohl das ich einen neuen pala erstellen muss damit spirit funktioniert
:cry: !!!

>also muss ich beim charerstellen "LEITER-CHAR" einhaken damit dieses runenwort ueberhaupt funkt...oda??? : und was waere es denn fuer ein modus wenn
-leiter char- nicht eingehagt waere???

und noch etw....: XP

der leiter-char kann sich doch net in games von leiter-chars einklinken ..oda???

Wenn du Leiter Char anklickst, isses halt ein Ladder Char.
Wenn nicht, dann nennt sich das Non-ladder.

In Ladder geht es darum, am schnellsten lvl 99 zu erreichen sozusagen.
Deshalb wird die gelegentlich resettet.
D.h. die LadderChars werden dann alle zu non-Ladder (NL) Chars.
Und es geht von vorne los, also jeder der dann anfängt, fängt auf lvl 1 und ohne Ausrüstung an.

NL is halt dauerhaft, da wird nix resettet oder so.
Der Modus is beschnitten, wie du bemerkt hast, gehen zb einige Runenwörter nicht.
Ausserdem kann man nciht alle Uniques finden.
Genauso wie einige Cube-Rezepte nicht funktionieren (was das ist, findest du auf der Mainpage unter "Horadrim-Würfel")
Wenn die Ladder resettet wird, kommen wie gesagt alle Chars und alle Items nach NL, und können dort weiter benutzt werden.
Wann die Ladder immer resettet wird, weiss nur Blizzard, der letzte Reset ist erst ~6 Wochen her glaub ich.
Also wird die Ladder noch einige Zeit laufen.

edit: Grad deinen 2. Post gesehen.
Ladder Chars können nur mit Ladder Chars zusammen spielen.
NL Chars auch nur mit NL Chars.

Doppelposts solltest du übrigens vermeiden, dafür gibts einen Editier button in der rechten oberen Ecke von deinem Post :)

D-Fens666 schrieb:
Wenn du Leiter Char anklickst, isses halt ein Ladder Char.
Wenn nicht, dann nennt sich das Non-ladder.

In Ladder geht es darum, am schnellsten lvl 99 zu erreichen sozusagen.
Deshalb wird die gelegentlich resettet.
D.h. die LadderChars werden dann alle zu non-Ladder (NL) Chars.
Und es geht von vorne los, also jeder der dann anfängt, fängt auf lvl 1 und ohne Ausrüstung an.

NL is halt dauerhaft, da wird nix resettet oder so.
Der Modus is beschnitten, wie du bemerkt hast, gehen zb einige Runenwörter nicht.
Ausserdem kann man nciht alle Uniques finden.
Genauso wie einige Cube-Rezepte nicht funktionieren (was das ist, findest du auf der Mainpage unter "Horadrim-Würfel")
Wenn die Ladder resettet wird, kommen wie gesagt alle Chars und alle Items nach NL, und können dort weiter benutzt werden.
Wann die Ladder immer resettet wird, weiss nur Blizzard, der letzte Reset ist erst ~6 Wochen her glaub ich.
Also wird die Ladder noch einige Zeit laufen.

edit: Grad deinen 2. Post gesehen.
Ladder Chars können nur mit Ladder Chars zusammen spielen.
NL Chars auch nur mit NL Chars.

Doppelposts solltest du übrigens vermeiden, dafür gibts einen Editier button in der rechten oberen Ecke von deinem Post :)

dem is nix hinzuzufügen :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben