• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE SCHNELL!!!

mau97

Guest
also ich brauche ma ganz schnell hilfe...
also ich versuch mich in battle net einzuloggen und geb pw ein und dann steht ja da bitte warten und das steht dann bei mir ewig und ich komm nich in battle.net rein wieso?? und was kann ich dagegen machen??

schnell pls

mfg mau97

Zuerst mal tief Luft holen. :)
Dann starte mal deine Internethardware neu und versuchs dann nochmal.
Auch mal im Install Ordner von Diablo die Datei "bncache.dat" löschen.

Gruss Silencer23

ok also kanns auch sein wenn man gehackt wurde das man dann ncih rein kommt?

nein.
das "gehackt" werden gibts so nciht.
entweder hat man ein keylogger oÄ drauf weil man unbedingt bots oder son mist runterladen mußte, oder du hast einfach nur keine geduld oder die bnetchace macht stunk.

wenn der acc dicht wäre dürde dir das bnet das scho nsagen.

ich hab kein bot oder sonstiges also das fällt schon ma aus aber da steht dann immer bitte warten... und dann passiert nix und vorher hab ich mein pw auchm kumpel gegeben

Wenn du clever warst, dann hast du deinen Account auf eine Email registriert.
Forder dir ein neues PW an und dann probiers nochmal.

Gruss Silencer23

ja ok hab ich ja gemacht muss man ja wenn man acc erstellt oder was meinste?? also wenn ich neues pw anfordere und ich maybe gehackt wurde komm ich dann damit rein??

Naja, wie Kaz oben schon gesagt hat, man kann nicht "gehackt" werden.
Wenn dein PW "abhanden" gekommen ist, dann nur via Hilfsmittel ala Keylogger oder sowas, welche sich hinter irgendsolchen dubiosen Sachen wie Bots oder MH oder sowas versteckt haben.

Und ja, genau diese Email meine ich, die du bei der Accountregistrierung angegeben hast.
Dann, wenn du ein neues PW bekommen hast, kommst auch wieder in deinen Account rein.

Gruss Silencer23

naja ich kriege aber da keine e-mail von blizzard back ?!

Schau doch mal bitte hier rein : Klick mich, ich bin ein Link.

Stelle ausserdem sicher, das die Mail nicht evtl. in einen Spamordner gelandet ist.

Gruss Silencer23

Hm, wenn du Emails abrufst, dann hat entweder dein Emailanbieter oder dein Emailclient (Programm dafür) eine Einstellung, wo du sagen kannst, das ist Spam und das und das und das da nicht.
Dafür gibts Voreinstellungen oder man macht das selber.
Da musst du einfach nur den notwendigen Ordner für finden, wo die drin gespeichert sind und dann schaust du da nach, ob dort die Email von Blizzard drin ist.

Gruss Silencer23

das hat mit gehackt werden rein gar nichts zu tun sondern ist einfach n technikproblem. es spricht rein gar nichts dafür, dass dein account irgendwie in gefahr ist.

lass mal ne weile die finger davon und probier nicht dauernd rum. bei diversen sachen ist es nämlich so, dass man es nur schlimmer macht wenn man andauernd versucht sich einzuloggen (wars nicht so, dass dieses "bitte warten" auch dann kommt, wenn man das pw mehrfach falsch eingegeben hat?). ich würde da heute mal gar nichts machen außer dem, was silencer dir gesagt hat: bncache.dat löschen, evtl auch ma die regeinträge killen, schaden sicher nicht. lass die installation und den account dann mal in ruh, und schau morgen, evtl hat sich das problem dann von ganz allein gelöst. das tut das bnet nämlich ab und an ganz gern.

/edit:
grad getestet:
nach fünfmaliger falscher passwort-eingabe erscheint "bitte warten" und es geht nicht weiter. das ist ein eingebauter schutzmechanismus - hast du den evtl ausgelöst?

kann sein das ich den ausgelöst hab ich probiers morgen nochma

[Posts von Nai zusammengefügt]

ich wurde gehackt vom kumepl... klasse... mein pw geht nich mehr is falsch steht da gehört das auch zum schutzmechanismus??

nein, das gehört nicht dazu. dann wurde das pw geändert.
und der kumpel hat dich nicht gehackt, du hast ihm das pw gegeben - sowas macht man nicht. dann bleibt jetzt doch nur die pw-recovery.

und bitte mach keine doppelposts, sondern benutze die editierfunktion.

bitte unterlass solche sinnfreien posts, da werd ich ungemütlich. hab jetzt drei gelöscht.

hilfffeee!!!
habe gestern ein bissl nei battle.net gezockt,i-wann hat mir einer ein grünen gegenstand hin gelegt habe ihn natürlich aufgenomm ich idiot und jetz geht gar nix mehr und mein char wird auch nit mehr gezeigt...=(

au weia, da hat jemand absichtlich deinen char kaputt gemacht - open bnet nehme ich an, oder? da passiert sowas leider häufiger. wahrscheinlich ist der char aber noch zu retten. ich such mal jemanden, der sich damit auskennt.

Zurück
Oben