• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Sig

Mist, bei mir wirds richtig angezeigt. kreuz und die beieden philosphischen ansätze mittig, das umgedrehte kreuz korrekt angezeigt. Grml.

Bei mir isses OK...

Die mit den komischen Auflösungen sind doch Pussys :p!

Äh, wie schaut eigentlich mein Y für euch aus Ô.o?

Simon

M4, DU könntest es noch mit nem Table versuchen. Falls das sinnig funzt, bei dem bekloppten FOrum...

destrution schrieb:
vauge, des gehört noch in deine sig FAQ rein, denn das ist imo ein wichtiger Punkt wo drauf hinzuweisen wäre...
Steht ja schon da...
Allerdings haben einige Browser Probleme mit dem Anzeigen von Alt-Codes, deshalb sollten sie nicht zu häufig verwendet werden.
..., werd's aber nochmal deutlicher und mit einem Beispiel hinschreiben.

was hastn für ne Bildschirmauflösung?
1280 x 1024 :clown:
Äh, wie schaut eigentlich mein Y für euch aus Ô.o?
Y? Was für ein Y? :eek:

Sieht ganz normal aus :p

@Rabe3: Seid wann kann man hier bitte Tables verwenden?

<table><tr><td>blabla</td></tr></table>
blabla

:irre:

vauge schrieb:
@Rabe3: Seid wann kann man hier bitte Tables verwenden?

<table><tr><td>blabla</td></tr></table>
blabla

:irre:

Falls das sinnig funzt, bei dem bekloppten FOrum...

hm?

Ansonsten würde ich noch vorschlagen, die gesamte Sig und damit das Kreuz über [.center]-tags zu machen, und die drei Links dann über nbsp nach links und rechts wegzurücken. Bräuchte dann halt noch nen vierten Link, ums Gleichgewicht zu halten... Dann ist man auch safe, was unterschiedliche Bildschirmauflösungen angeht...

Ich versteh zwar kein Wort aber nen Link kann ich noch herzaubern.

Wäre dann der:

ingame.de

:hy: Hab zwar grad keene Lust dat selbst zu machen, aber ich erklär dir was ich denke dass er meint:

Du machst das ganze Kreuz in einen [CENTER] - Tag. Dann machst du Rechts und Links vieeeeeele &nbsp; (Leerzeichen) und schreibst anschließend auf die gewünschte Seite deinen Link.

Zurück
Oben