• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Smiter

meebou

Guest
Hi,

hab mir mit viel viel Mühe die entsprechenden Items ertradet und gefunden.
Hab nun Grief mit +362 Schaden, Zakarum upped.

Habe Fanatismus MAX, Niederstrecken MAX und Heiliger Schild MAX.

Doch steht bei mir dass man Niederstrecken nur ca. 1300 Schaden macht.

Das ist sehr sehr weit vorbei andem was in dem QuickGuide steht.

Ich versteh auch nicht ganz im Guide wie man auf 1337% Schadensbonus kommen soll.

Mein Fanatismus macht +441 Prozent

Irgendwelche Tipps? Was mache ich denn falsch? Ich dachte ich mach mir endlich mal nen ordentlichen U-Trist Smiter :-(

P.S.: Ich hab mal das Schwert rausgenommen und wieder reingemacht. Es ändert sich nichts am Schaden.... hä?

Ist der bugged Schaden nur virtuell, also sieht man ihn nicht? Wäre doch Schwachsinn

du nu rate mal, warum biem grief "von bugged" schaden gesprochen wird
gerade weil er nicht angezeigt wird................

nebenbei istim quick guide eine tabelle was alles auf smite zählt
Damage +x/ Ja (seit Patch 1.10), aber scheint ein
Schaden +x Bug zu sein. Schadenserhöhung wird
nicht im Char-Screen angezeigt.

die +dam vom grief werden mit dem +dam vom heiligen shcild auf den schlagschaden deines schildes addiert und dann mit mit allem off-weapon-ed, also stärke, fanatismus,niederstrecken und geg. machtermerc usw usf...
multipliziert

meebou schrieb:
Hi,

hab mir mit viel viel Mühe die entsprechenden Items ertradet und gefunden.
Hab nun Grief mit +362 Schaden, Zakarum upped.

Habe Fanatismus MAX, Niederstrecken MAX und Heiliger Schild MAX.

Doch steht bei mir dass man Niederstrecken nur ca. 1300 Schaden macht.

Das ist sehr sehr weit vorbei andem was in dem QuickGuide steht.

Ich versteh auch nicht ganz im Guide wie man auf 1337% Schadensbonus kommen soll.

Mein Fanatismus macht +441 Prozent

Irgendwelche Tipps? Was mache ich denn falsch? Ich dachte ich mach mir endlich mal nen ordentlichen U-Trist Smiter :-(

P.S.: Ich hab mal das Schwert rausgenommen und wieder reingemacht. Es ändert sich nichts am Schaden.... hä?

Ist der bugged Schaden nur virtuell, also sieht man ihn nicht? Wäre doch Schwachsinn

naja, du hast ja nichnur fana sondern auch noch smite. dazu noch obligatorische sachen wie ed von ausrüstung (forti, duress oder lh). wenn du dir die bsp. ausrüstung anschaust wirst du sehen wie ich auf die 1337% gekommen bin.

das mit der anzeige is...

naja, scheinbar hast du ja den guide gelesen. nur halt nicht ganz. schau mal unter 1.11 FAQ nach. drin stehts allemal :p

Also ist das aus dem Spiel nicht ersichtlich. Woher wisst ihr dann dass es bugged ist? Ist doch unfair, wenn Leute in die Spieldaten eingreift und sich somit Vorteile erschafft. Naja. Habs verstanden wie das jetzt funktioniert.
Danke

tests z.B.

wir greifen nicht ins spiel ein um uns vorteile zu verschaffen. der großteil von dem zeug was du hier findest, ist durch erfahrungen und tests enstanden. man kann sagen, dass sich hier nie auf das was ingame steht verlassen wurde. es gab immer irgendwelche bugs und so ist man halt bei neuen patches deutlich kritisch

Zurück
Oben