• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! Söldnerbug?!

NiHiLBaxteR

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mir meinen Paladin bis Alptraum Akt2 rushen lassen, um mir einen Machter anzuheuern. Anschließend hatte ich vor mit ihm Normal durchszuspielen.

Das Problem war, dass er ständig verreckte. Ich schaute auf seine Statuswerte und musste feststellen, dass er nur 40 Leben und 0 Vertedigung zu bieten hatte, obwohl er schon LvL 21 war.

Habe mich dann auf den Weg zu Griez gemacht und stellte fest, dass jeder seiner Söldner nur 40 Leben und 0 Verteidigung hatte(Alptraum). Die Säldner auf Normal hingegen hatten 210 - 270 Leben...

Könnt ihr mir helfen?!?!

:confused:

Lösung: PR-Rüsse(gibt gute 100 life)
dazu dann noch nen bloodcrafthelm, oder ebend einfach nen sölli aus normal^^

Gut, jetzt bin ich schlauer!

Hatte schon Panik deswegen bekommen:rolleyes: !

DANKE!

Ist mir auch mal passiert, das ich mit zu niedrigem level nen A2-Merc mir holte.

Aus Erfahrung würde ich sagen, wenn du keine dollen Items für den merc auf lager hast bzw. dir nicht wie vorgeschlagen pRubin-Items erstellen kannst,
dann nehm den a2-Merc erst so ab ca. lvl 35, erst ab dann stirbt er mit gekauften Crap-Items vom Händler nicht mehr so oft.

Zurück
Oben