• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe ! Suche zum Druck VERWERTBARES Motiv

naequs

Mitglied
hello,

ich suche DIESES MOTIV hier,

welches ich zum t shirt druck benutzen kann .... das motiv sollte keinen rechtlichen restriktionen unterliegen (besonders nicht von "me - you . de" - das gibts schon lange und wird immer wieder benutzt).

besagtes bild ist halt nur abfotografiert.

vllt kann mir jemand helfen, google bisher noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mir stellt sich unweigerlich die Frage, wieso man sowas Einfallsloses auf ein T-Shirt drucken möchte? Oo

weil wir eine rein männliche abschlussklasse sind und uns dementsprechend stumpf verhalten und auch dekorieren möchten...

diese ganzen ausgelutschten und pesudo-intelligenten abi sprüche finde ich meist einfallslos.

/e: zudem ist humor unterschiedlich - ich wette du findest die mutter aller filme auch nicht witzig

Wenn du rechtliche Konflikte wirklich komplett vermeiden willst, wirst du es wohl selber machen müssen.
Schau dir des motiv doch mal an, egal, wie sehr man an Kleinigkeiten rumändert, es hat wohl immer den typischen druck-motiv-style. Selbst wenn man solche im Internet findet, werden sie wohl stehts direkt zum Drucken kreirt sein. Entsprechend ist das mit dem Kopierschutz bei solchen etwas ungünstig.

In deiner Abschlussklasse wird es sicherlich den ein ode randeren geben, der mit Photoshop umgehen kann. Das Motiv ist jetzt mal nicht alzu schwer zu gestalten, würde ich mal sagen, noch ein bisschen Vektorstreckung und die Sache hat sich. Ein passendes Tutorial wird sich schon finden lassen, bei dem Motiv sicherlich auch jemanden, der genug Talent hat.

ja, hab einen in meiner klasse der selbstständig ist... frage ist nur ob das motiv so wirklich brauchbar ist.. mal sehen.

das rechtliche ist eigentlich egal... ob irgendwo in deutschland 20 leute mit sonem motiv auf abschlussshirts rumlaufen juckt einfach niemanden... is trotzdem nicht geschützt das motiv denk ich ;)

Zurück
Oben