• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne.St

Guest
Mein Druide ist jetzt fast Level 90 er ich habe soweit volle Ausrüstung, was sollten die Ringe für denn PVP mindestens besitzen, damit man tauglich für denn Kampf gegen andere Mitspieler ist ?

gruss Susanne.

10Fc wäre ja pflicht, alles andere ist in sofern Luxus.
Damit soll ja primär Life gewonnen werden, ob nun durch Life direkt oder durch Stats, die man spart, also rechnen, was einem am meisten bring. 2Life = 1 Stat. Ansonsten finde ich mass mana sehr nützlich, da der Druide ohne statten nciht soo viel Mana bekommt.

Neben 10% schnellere Zauberrate alles das, was fehlt (Geschicklichkeit für maximale Blockchance z.B., Widerstände,...) bzw. Sachen, die man eh nicht genug haben kann (Leben, Mana).

Sollte aber auch in jedem Guide drin stehen, was passt. Einfach mal aus dem im Wegweiser (angetackerter Post) gelinkten:

Fc Ringe: Sind hier das einzig Wahre. Sie bringen uns zusätzliches FC und vorallem sehr gute Zusatzstats wie Str, Dex, Life, Mana oder Resis. Gute Fc Ringe sind auf einem Druiden nicht zu schlagen.

Ich glaube allerdings, dass dein alter Thread nicht grundlos geschlossen wurde. Also möglichst nicht weiterhin fragen stellen, die man auch einfach woanders nachlesen kann, sonst ist der hier sicherlich auch gleich zu.

Zunächst wäre es mal sinnvoll wenn du dir angewöhnst sprechende Namen für deine Themen zu wählen. Hilfe braucht hier fast jeder der in einem der Charackter oder Strategieforen postet.

Zweitens, guck dir doch einfach mal die Affixliste an. Sie ist HIER zu finden. Dort wählst du einfach Bei Schmuck und Juwelen Ringe und als Gegenstand Ring aus und lässt dir alle möglichen Affixe anzeigen. Wie das mit der Affixgenerierung funktioniert steht hier:

Rare Gegenstände:

Auf rare Gegenständen können nur Affixe auftreten die in den Listen gelb markiert sind.
Rare Gegenstände erhalten zufällig zwischen 3 und 6 Affixen, davon je maximal 3 Prefixe und 3 Suffixe. Ausnahme sind Juwelen, auf denen maximal 4 Affixe möglich sind. Die Namen von Rare Gegenständen werden zufällig gewählt und setzen sich nicht aus den Affix-Namen zusammen - die Namen würden sonst zu lang.

Es werden dabei nacheinander 3 bis 6 (bzw 3 bis 4) Affixe generiert, wobei jedes mal ausgewürfelt wird ob es ein Prefix oder ein Suffix wird. Sofern beides noch möglich ist sind die Chancen 50:50.
Die Affixe werden ähnlich wie bei magischen Gegenständen bestimmt, mit einer Besonderheit: es können nie 2 Affixe der gleichen Gruppe auf einem Gegenstand auftreten.

Jetzt kannst du dir ja selber mal überlegen welche Kombinationen davon nützlich sind wenn auf alle Fälle + 10 % schnellere Zauberrate drauf sein muss. Deine Postings sehen für mich nämlich mittlerweile verdammt nach Spam aus und du stehst nur cm vor einem ordentlichen Postabzug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben