• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe/Tipps zu Dia-clone

reThenOk

Member
Punkte Reaktionen
0
hi,

Freund und Ich haben gerade Diablo-clone in unserem game. Wir sind 2 sorcs, er ist feuer, ich bin blizzard.

Wir haben mittel-gutes mf equipment und keine resistenzen.

Sein söldner hat Insight, meinem habe ich jetzt ariocs gegeben, damit wir mit Gift-dmg gegen seine regeneration wirken können.

Haben wir so überhaupt eine chance? der Söldner hält leider nicht allzu lange gegen Diablo-clone aus, und wir sterben auch relativ schnell gegen die Zauber.

Hättet ihr Tipps wie wir es schaffen können? Die Sofort-hilfe habe ich schon versucht im Forum, jedoch ohne Antwort leider.

naja, ihr könntet drauflos statiken und ihn parallel mit dem blizzard meteor bearbeiten, aber speziell zum ende wirds wohl schwer werden.

am besten geht einer von euch raus und fragt im india-channel ob dort jemand helfen kann. mehr könnt ihr da nicht anstellen.

der nennt sich op ind2.de, dort treiben sich idr alle rum die diese seite kennen ;)

Hier werden sie, oder sollten zumindest, geholfen werden :)

Ach ja, bloss keinen Meteor-Spamm!!! Meteor-Spamm + Armageddon von Dia = Gamecrash!!!!!!!1elf

cursE)Train schrieb:
... Die Sofort-hilfe habe ich schon versucht im Forum, jedoch ohne Antwort leider.

wenn keine antwort kommt kann er wenig machen, desweiteren ist die liste durch den reset sicher nciht mehr aktuell ;)

Das schon, aber Fragen kostet (meistens) nichts^^

falls es nl is helf ich dir gerne...whisper nur game und pw...in ladder...naja jeder fängt mal wieder an^^

Item mit Verhindert Monsterheilung shoppen, draufhaun bis man 'nen Treffer gelandet hat, killen.

Dabei darauf achten nicht die Gegend zu verlassen und danach den Merc zuhauen zu lassen, das würde PMH stoppen (siehe hier).

Hab auf die Weise schon mit 'ner 3k (und nur mittelmäßiger CM) Blizzard Sorc den Clone gekillt, das ist wirklich gut zu schaffen.

monsterheilung verhindern wirkt beim clone????dachte das geht nicht...naja man lernt nie aus...

torero001 schrieb:
monsterheilung verhindern wirkt beim clone????dachte das geht nicht...naja man lernt nie aus...

:cry: :cry: :cry:

dann hätte ich in der alten ladder wohl 3 annis mehr gehabt -.-

Ja, nur die Überübel sind immun. Ich würde vorschlagen, dass ihr vorrangig mit Blizzard angreift. Wenn du 20 Punkte in Cold Mastery hast, dann ist das halbwegs effektiv gegen den Clone. Vom Meteor bekommt er ja nur 5% Schaden ab...
Man könnte in die (hoffentlich) gekaufte PMH Waffe noch eine Eth sockeln, damit man schneller trifft. Die Meteor Sorc sollte eher Dienstjobs übernehmen, weil ihre Angriffe wohl wenig ausmachen werden. Also Statik am Anfang, dann Tränke holen und ihm vor der Nase rumlaufen. :D

danke für die tipps.

Schlussendlich ....

wurde er bezwungen! 19-15-9 anni :D

aber nur mit hilfe eines Hammerdins, ewig langer kampf mit gefühlten 1000 tränken und 20000mal static

Zurück
Oben