• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE übler anja bug

nachjkang

New member
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir nen smite gebaut und trotz joinbugs und üblem mist auf 80 gelevelt.
Jetzt hab ich nachwquesten wollen hab den anjaquest auf normal gemacht. Ich hab anja gesucht und gefunden, hab sie angesprochen und den Trank geholt. Und dann ließ sie sich nicht mehr ansprechen.
Zurück zu mala, kein dialog, zurück zu anja, keine chance... die ließ sich nicht ansprechen.
Also hab ich ein neues Spiel aufgemacht... Und hoppla... anja steht in der stadt, gibt mir das schild asl belohnung und quest ist abgeschlossen.
Ich hatte immernoch den Trank und aber keine rolle bekommen!

Auch der versuch mit einem Mul den ich bis dahin gzogen hab eine rolle zu holen ist gescheitert. Ich kann keine fremde rolle aufnehmen und hab keine eigene.

muss ich jetzt den char neumachen??? das waren 3 Tage Arbeit :cry:
Kennt den Bug einer und vill eine Lösung

Wäre toll

Andreas

Drop mal den Trank und sprich dann mit Malah. Schauen, was passiert.
Ansonsten fällt mir spontan auch nichts ein.
Lg

Rechne doch mal bei den Resis nach, ob die nicht schon vorhanden sind. Afaik kann man die unter bestimmten Umständen auch direkt bekommen, ohne die Rolle zu nehmen.

Sollten die Resis fehlen: Nochmal ein neues Spiel aufmachen, vielleicht ist der Quest irgendwann wieder offen. Zumindest bei Radament hilft das.

puh... erleichtert
ich hab die resis
danke für die Hilfe... hab die resis ohne die rolle bekommen... puh..

Da ich ein ähnliches Problem hab hohl ich den hier mal wieder hoch. Folgendes:

Hab einen uralten Baba-Muli von mir hochgezogen & beim nachquest auf norm festgestellt, dass das Anyaquest fertig ist, die Resistenzen aber nicht angerechnet sind. Keine Ahnung wie das kommt, wie gesagt, uralter Muli.

So, hab dann mit 2 weitern Mulis (natürlich haben die Mulis das game jeweils erstellt) das Quest nachgemacht, konnte aber davon nicht profitieren. Wenn ich den Baba nackt ausziehe bekomm ich lediglich die Resis vom nat. Widerstand drauf, keine weiteren +10 vom Quest. Habe mit dem ersten Muli das Quest selbst abgeschlossen, beim zweiten hab ichs mit dem Barb probiert, der konnte zwar das Elixir von Malah holen, aber Anya damit nicht auftauen.

Habe mich auch schon mehrfach ausgeloggt und D2 beendet. Nach dem neuen Start hat sich aber wieder nichts getan. So langsam zweifel ich an meinem Verstand. Hab ich was übersehen? Oder dauert das einfach nur bis das angerechnet wird?

In Alp stimmt die Rechung auch nicht... Ich queste jetzt einfach mal fertig nach, evtl. wirds ja am Ende draufaddiert wenn ich aufm dem nächsten Schwierigkeitsgrad das Quest vollende (oder auch erst nach dem dritten Schwierigkeitsgrad...)

Edith: Also auf Alp hat schon mal nicht funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
So, weder das Erfüllen des Quest auf Alp noch auf Hölle mit anschließenden Wiedereinloggen hat was gebracht. Rechnet noch mal nach vielleicht bin ich ja auch bescheuert:

Ich starte auf Hell mit -100.
Dann bekomme ich +60 vom nat. Widerstand = -40
Dann + 16 von der Torch = -24
Dann + 5 von nem Ring = -17
Dann + 20 vom Anyaquest auf Alp und Hölle = 1

Mit dem Anyaquest auf norm wäre es dann +11...

Muss ich erst Baal auf Hölle gekillt haben bis sich das auswirkt?

Edith: Auch dass derjenige der das Quest abschließt baal auf norm noch nicht gekillt hat macht nichts aus... Seltsam. So langsam gehen mir die Ideen aus.

Zuletzt bearbeitet:
hast du die Rolle noch irgendwo? Stash? Cube? im Cube im Stash?

Wenn du sie nicht mehr findest, hast du schon auf allen 3 Schwierigkeitsgraden versucht,
dir die Rolle von einem Mulechar, der das Quest macht, geben zu lassen ?

/E - Picup @ 735

Rolle habe ich sicher nirgendwo im Inventar.

Allerdings werd ich mal den Vorschlag von Fruityfrank probieren, könnte funktionieren. Aber eig. sollte ich die Rolle nicht mehr aufnehmen können wenn das Quest schon erledigt ist. Ich berichte...

Das Übergeben der Rolle hat funktioniert! Danke schön!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben