• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe um schneller zu Farmen

Jeanette

Ist öfter hier
8ymurien.jpg

Das ergibt gesammthaft vollgende Werte:

hkagwd65.jpg

Skillung:

74jhqf2v.jpg

Mein Problem ist folgendes, ich hab d2 gespielt und da rennt man durch alles.

und mit der Mönchin hab ich in Akt 3 gelegentlich Schwierigkeiten und das Farmen geht mir zulangsam,
ich weiss das ich kein MF drauf habe aber bin eher der Fan von viel Killen weniger Zeit als weniger Killen mit MF

bin für jede brauchbare Hilfe dankbar.

Was mir auf Anhieb einfällt:
Pfad des Wächters durch Entschlossenheit ersetzen (ist meist einfach besser), Zyklonschlag durch Lichtblitz mit Glaube an das Licht oder Gleißendes Licht. Das sollte wegen der Misschance gegen Elitemobs (und evtl. den erhöhten Schaden) schon mal helfen.
Außerdem kannst du ja noch deine Edelsteine aufwerten.

€: Welchen Begleiter nutzt du und wie sieht dessen Ausrüstung aus?

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh dann verlier ich aber einiges an dam wenn ich pfad des wächters rein mache.

Pfad des Wächters ist das hier http://planetdiablo.eu/files/2012/03/monk_passive_theguardianspath.png und ich schlage dir vor es durch Entschlossenheit http://planetdiablo.eu/files/2012/03/monk_passive_resolve.png
zu ersetzen. Du würdest 15% Dodge verlieren und 25% Schadensreduktion gegen getroffene Gegner erhalten. Wo verlierst du da Schaden? Nutzt du doch Mantra des Entrinnens mit Rückstoß?

stimmt tut mir leid.

mhhh kommt das 25% weniger dam gegen 15 erhöhte ausweichchance an?

Weder Ausweichen noch Entschlossenheit wirkt gegen die Elementar-Fähigkeiten der Elitemobs (Geschmolzen, Arkanverzaubert, Schänder etc.). Wenn du die meisten Mobs einer Elitegruppe regelmäßig triffst ist Entschlossenheit bei der Reduktion der normalen Angriffe ca. 12% besser als Pfad des Wächters. PdW ist besser wenn du unter starkem Beschuss von Fernkämpfern stehst und vielleicht noch bei Gelben mit unverwundbaren Dienern, bei denen wirkt Entschlossenheit vermutlich nicht. Beides sollte mit Donnerknall ein wenig entschärft werden.

Nachtrag: Wenn man das Ausweichmantra mit Rückstoß nutzt kann PdW auch Entschlossenheit vorgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Quarternion meinte Backlash statt Hard Target als Alternative. Zu der Rune würde dann Guardians Path ideal dazu passen.
Hard Target schwächt deine Defensive leicht, aber dafür gewinnst du massiven Schadensoutput jedesmal, wenn du einem Angriff ausweichst.
Der Vorschlag sollte deinen Killspeed deutlich anheben, aber musst du halt mal schauen, wie sehr die geringere Defensive schmerzt.

Versteh nicht wie man mit den Werten Probleme haben kann. :rolleyes: Habe deutlich weniger und farme Akt 3 zügig.. was machst du da genau? Wann treten Probleme auf?

Allgemein: Spiele mit folgendem Unterschieden bei der Skillung: Lichtblitz mit Dmg-Rune statt Zyklonschlag (echt unnötig mit dem Teleport- Schlag mMn!) und wie schon angesprochen mit Entschlossenheit statt dem PdW.

Würde mich da gerne dem Großteil der Meinungen wie folgt anschließen:

1.) Wenn es dir zu langsam geht, weil du zu oft rippst, dann verweise ich an die Tipps von Quaternion im zweiten Post.
2.) Sollte es dir zu langsam geht, weil du zu wenig Schaden machst, dann schlage ich vor einen, ebenfalls bereits angesprochenen, "Brennende Wind"-Build zu probieren. Hierbei würdest du im Grunde bei deinen derzeitigen Skills bleiben und diese nur wie folgt verändern: Link
Bei deinen Crit-Chance-Werten sollte dies... NUR.... NOCH.... spassig sein.

Ich persönlich spiele derzeit genauso, stehe vor Belial auf Inferno weil ich einfach viel zu grottiges Equip habe um vor dem Enrage zu fertig zu werden. Abgesehen davon hatte ich allerdings keinerlei Probleme beim durchspielen.
Erfahrungen zu A3 kann ich daher noch nicht geben. Kannst du mir ja abnehmen diese Aufgabe :p
Achja, Thunderclap > Blitzschnell (Lightning Flash), lohnt sich im Vergleich gefühlt einfach gar nicht, Dodge ist normalerweise auch so schon hoch genug. Zudem sollte Thunderclap bei einem Reißender Wind-Build als gesetzt gelten.

Genug editiert. So lass ich's jetzt stehen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hast du runspeed auf deinen boots? kanns nicht sehen.
würde auch an deiner stelle auf dmg mantra umstellen. zyklonschlag raus lichtblitz mit +30% dmg rune rein..

versteh aber ehrlich gesagt nicht wie du mit diesen werten probleme in akt 3 haben kannst

Kennst du diablo2;)

Evtl Vergleich ich zuviel mit dem!

Echte Probleme hab ich nur zu 2
Alleine geht's eigentlich aber i mag halt wenn ich nie sterbe und schnell alles kille was rumläuft!

Mantra denk ich lassen da es mir die Def. Erhöht und ich Jo ohne Schild eh nicht soo Hoh komme wie ich's gern hätte!

Kriege eifach keine vergleichbaren gegenstände mit mehr def.

Steine upped kostet eifach riesen Vermögen und macht in meinen Auge. Sehr wenig aus oder seh i das komplett falsch?

Wenn i alleine Spiele hab ich die verzauberin dabei mit
Einer 8xx dps int Vita loh Waffe dabei!
Sie lebt solange sie nicht zudumm ist irgendwo reinzulaufen oder elite blaue usw!

Zurück
Oben