• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe - was mach ich mit ner Jah Rune?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptProton

Active member
Punkte Reaktionen
10
Nachdem mir Eldritch grad ne Jah dagelassen hat, bin ich nun etwas (sehr) ratlos. Was mach ich mit dem Ding? Alle Runenwörter, in denen Jah vorkommt, brauchen min. noch eine High Rune (und ich denke nicht, dass ich noch jemals eine finden werde) und vertraden kann ich se logischerweise auch nicht.

Ich mein klar, als Kuriosität zum anschauen hat sie sicherlich was (hab noch nie im Leben ne HR gesehen), aber hat jemand ne Ahnung, wie ich sie auf legale Weise noch einem Nutzen zukommen lassen kann? Hab ich irgendwelche Runenwörter übersehen oder lohnt es sich, zu cuben?

Eine Dream-Kopfbedeckung macht sich meiner Meinung nach ganz gut auf einer Melee-Sorc.
Und solltest du jemals an eine 2. Jah kommen, könntest du wunderbar einen Dualdreamer spielen (Guide dazu findet sich im Palaforum)

[ ] Dream-Helm
[ ] Faith GMB, wenn du noch ne OHM auftreibst / zusammencubst / tradest.
[ ] Hungersnot BA für nen Convictionist, braucht aber noch ne OHM!
[ ] Charsi schenken :clown:
[ ] mir schenken, ich erstell dann erstmal nen Ladder-Char ^^

Entscheiden sie --- --- JETZT :D

Kann mich Ch1ll3r nur anschliessen, bau dir ein schönes Dream in einem Reif oder besser eine Tiara - Style und so :D - mal abgesehen von der höheren Def.
Was macht man damit, Meleesorc!! - welche? --> Meleesorc-Thread

:hy:

@Berkeloid .. du Schnorrer :D

edit: @Schwarzer-Engel unter mir
Schwarzer-Engel schrieb:
Das will ich wirklich sehen, wie du DREI Runen in ZWEI mögliche Sockel bekommst :p
[...]
das möchtest du wohl wissen, was :clown:
daran habsch garnicht gedacht ;)

achtanabl schrieb:
Dream in eine Knochenfratze:p

Begründung?
Bin für Diadem, bester Style, nämlich keiner :p

PS: wird wohl mal wieder ein Aufzählthread :rolleyes:

lceman schrieb:

Das will ich wirklich sehen, wie du DREI Runen in ZWEI mögliche Sockel bekommst :p

Wäre auch für das Dream in einem Diadem, kann man immerhin noch einigermaßen sinnig weiterverwenden.

Ohm oder Lo kann man sich gerade noch so erarbeiten, von daher würde ich da mal hinzielen.

Dream hingegen ist einzeln nich so der Bringer

drago schrieb:
Ohm kann man sich gerade noch so erarbeiten, von daher würde ich da mal hinzielen.

Dream hingegen ist einzeln nich so der Bringer

Einzelnes Dream --> Melee-Sorc ! :eek:
Aber sowas von.

Da kommen durch die quadratische Wirkung der Blitzbeherrschung schon mal knapp 15k Blitzschaden dazu ;)

Wenn du dir ne Ohm ercubst, ertradest oder was auch immer, würde ich auf keinen Fall Faith bauen, da es bessere Bögen gibt. (Windmacht)
Ob eine Hungersnot was taugt, weiß ich nicht, sieht aber gut aus

Ja hab mir das ganze mal durchgerechnet, ich werd versuchen an ne Ohm zu kommen und dann Hungersnot in ne 2H-Axt kloppen und damit nen Werwolf spielen.

Danke euch allen!

Davon rate ich dringend ab! Werwolf wird mit Eid, Rippenbrecher oder gar Grabräuber glücklich, nicht mit Hungersnot (zu langsam und recht wenig Schaden).

spielst du ladder oder non-ladder? wenn man ladder spielt, ist es jetzt nicht so schwer, noch an eine ohm bzw lo zu kommen (hier im forum traden oder per rq-rushes hochcuben :)). falls du jedoch non-ladder spielst, dann kann ich dein problem verstehen, dass du (bis jetzt) noch keine sinnvolle verwendung für deine jah gefunden hast. aber ich heb meine sur rune auch auf, so ein schätzchen findet man nicht immer, und es ist _viel_ zu schade, diese mit (dupe)channelrunen zu tauschen.

Obstsalat: Kommt auf 5 frames in ner Barbarenaxt ;)

@runen: jo ist in ladder, aber schade dass man da runen nicht downgraden kann *g hätte viel lieber 2 ber runen ;)

edit: ne ich vertrade doch nicht die einzige high rune, die ich je zu gesicht bekommen werde *g

Ist aber nicht ätherisch. Nimm Eid und bau Hungersnot in ne Einhandwaffe. Oder mach was anderes mit der Jah. Ich würd wirklich Traum bauen. Grund: Gute Waffen gibts viele, Helme mit Schockaura nicht.

mal ne frage nicht ganz zum thema. jah hat ja den nebeneffekt "Erhöht max. Leben 5%", welcher wert wird denn als basis genommen? ist die berechnung ähnlich wie beim BO?

gruss

Ja, es werden alle Werte verwendet, die bei BO auch wirken und kommt BO dazu werden die Prozente einfach addiert .. guckst du hier

mfg lceman

oder erstmal liegen lassen und dich jeden tag daran erfreuen bis du ne idee hast für das du sie gebrauchen könntest :hy:
musst sie ja nich zwingend verbasteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben