• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe: Was muss ich haben für die "bugged ähterische Rüstungen"?

Bollermann

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnt ihr mir sagen, was genau wichtig ist, damit ich diese bugged ätherische Rüstungen haben muss?

Z.b. ätherische Rüstung, Sockel oder keine, usw. :)

Also du brauchst ne Ätherische Rüstung (am besten Elite mit 700+def) ohne Sockel
Diese kommt mit einer Tal, einer Thul und einem perfekten Topas in den Cube, wo du sie sockelst und buggst.
Die meisten wollen dann eine 4sox Rüstung, die dann je nach Verteidigung einiges wert sein kann. :)

Die meisten wollen dann eine 4sox Rüstung, (...)

Ist das so?

Rüstungen mit 4 Sockeln entstehen dabei mit einer Chance von 50% und werden meist für 'Stein/Stone' verwendet. Eth-bugged Rüstungen mit 3 Sockeln (16,666% Chance) wären für 'Verrat/Treachery' geeignet und sind meiner Ansicht nach höher bewertet.

Und selbst wenn 2 Sockel dabei heraus kommen, sollte man die Möglichkeiten einer solchen Rüstung nicht unterschätzen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=207&pictureid=4084

'Besonnenheit/Prudence' lässt sich aufgrund der Selbstreparatur nicht nur auf Söldnern einsetzen, wobei für den Söldner auch 'Rauch/Smoke' eine Möglichkeit darstellt.

Gruss, Dietlaib

und die rüstung darf nicht in gutem oder schlechten zustand sein beim cuben (sonst gehts nich^^)

wobei ich nichmal weiß obs schlechten ätherische sachen gibt :s

:hy:

wobei ich nichmal weiß obs schlechten ätherische sachen gibt :s

Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas Ätherisches gesehen zu haben, dass gleichzeitig noch etwas anderes als ätherisch war. Bin daher ziemlich sicher, dass es so etwas nicht gibt.

Gruss, Dietlaib

Edit:
Hi claus,

na klar, die Guten gibts und die kann man dann nicht buggen, was schlecht ist. Da war ich wohl von den Schlechten zu stark abgelenkt und hab an die Guten gar nicht mehr gedacht. Danke für den Hinweis. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gute ätherische Sachen gibts sicher, gut ist halt bei Rüstungen nicht gut sondern schlecht.

Edit: Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben