• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe wegen Vista Savegames

wisdombody

New member
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen ob mir bei meinem Problem hier jemand wieterhelfen kann.
Ich hab seit ich dass letzte mal spielen angefangen hab vor ca. 2 jahren blöderweise D2 auf meinem xp rechner in den neuen Vista-laptop bei programme reinkopiert und da weitergespielt
da der aber den blöden permanenten kopierschutz drin hat, kriege ich es nun nicht hin , meine Savegames rauszuziehen, da sie wenn man sie rauskopiert alle auf veraltetem Stand sind.
Wäre über Lösungsansätze sehr dankbar, weil mir das echt tierisch auf den sack geht..
gruß max

Wenn du unter Windows-Vista das Spiel normal startest, dann speichert er die Savegames im "Virtual-Ordner".

und gibts ne möglichkeiit die aktuellen rauszukopieren, will wieder an einem anderen pc spielen

Zurück
Oben