• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe!!!wie komme ich wieder ins spiel???

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
hilfe!!!
mein problem ist,dass ich mich nicht mehr einloggen kann....
waerend dem einklinken hatte man micch irg. abgemeldet und als ich mich wieder einlogge kam die nachricht ."dass meine verbindung zur welt fuer kurzerzeit eingeschraenkt ist!!!!"

ist das auch bei jemand mal passiert???
wie kann es denn dazu kommen????
wurde ich etwa gebannt???

bitte helft mir:cry:

du bist nicht gebannt, zumindest nicht langfristig, keine angst....

diese meldung kommt, wenn du zu oft zu schnell die spiele wechselst und ist eigentlich als "bot protektion" gedacht......obwohl trotzdem bots unterwegs sind (naja, blizzard halt :irre: )

klick

einfach mal den router neustarten (neue ip holen) dann klappt das eigentlich wieder :)

oda koennte ich auch warten???>wie lange wird das denn dauern??

normalerweise dauert es 10-25 minuten.
in ausnahmefällen dauert es länger, das ist aber nicht der regelfall.

ja ok gut danke^^ jetzt geht es wieder..>nachdam ich den modem resetet habe:D

Nai schrieb:
normalerweise dauert es 10-25 minuten.
in ausnahmefällen dauert es länger, das ist aber nicht der regelfall.

Ich bekomme diese Meldung teilweise auch mal grundlos, selbst wenn ich mal 5 Min im Channel stehe und dann Runs amche kommt teilweise beim 2. Run mit dem 2. Key (Spiele multiple Key) diese nette Meldung, ohne dass ich mir zu schnelle Game Wechseln vorwerfen könnte. Allerdings ist in dem Fall der Realm Down auch sehr schnell behoben und ich kann mich meist nach ~2-3 Min wieder einloggen. In anderen Fällen, wo ich die Game Creation wirklich überstrapaziere dauert es durchaus wesentlich länger als 10-25 Minuten. -> Eher 40-60.

Zurück
Oben